Unitymedia Kundenservice Tel.Nr. & Email

Diskutiere Kundenservice Tel.Nr. & Email im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Benötige die aktuelle Tel.Nr. & Email für den UM Kundenservice. Habe keinen Telefonanschluss, somit fällt die kostenfreie Hotline weg. DANKE !!!
  • Kundenservice Tel.Nr. & Email Beitrag #1

Knobi

Punkte Reaktionen
0
Benötige die aktuelle Tel.Nr. & Email für den UM Kundenservice. Habe keinen Telefonanschluss, somit fällt die kostenfreie Hotline weg.

DANKE !!!

• Kundenservice Tel.Nr. & Email Beitrag #2
Den Kundenservice erreichst Du unter 01805/663100 (14ct/Min. aus dem Festnetz). Per e-Mail ausschliesslich über das Kontaktformular im Internet unter http://www.unitymedia.de/kontakt/index.html
E-Mails werden teilweise erst recht Zeitverzögert beantwortet...

• Kundenservice Tel.Nr. & Email Beitrag #3
Ok danke. Dann mache ich das schriftlich. Die Adresse von UM für Digital-TV ist?

• Kundenservice Tel.Nr. & Email Beitrag #4
http://www.unitymedia.de/service/kundenservice/index.html

• Kundenservice Tel.Nr. & Email Beitrag #5
Schriftlich dauert genau so lange wie per Mail... Habe schriftlich noch nie eine Antwort erhalten

• Kundenservice Tel.Nr. & Email Beitrag #6
  • Kundenservice Tel.Nr. & Email Beitrag #7
Thema:

Kundenservice Tel.Nr. & Email

Kundenservice Tel.Nr. & Email - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben