Unitymedia Sony KDL-46W5500 und CI+

Diskutiere Sony KDL-46W5500 und CI+ im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit Fachwissen bezüglich Common Interface Plus weiterhelfen. Der o.g. LCD-Fernseher kommt in den...
  • Sony KDL-46W5500 und CI+ Beitrag #1

waldo1963

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand mit Fachwissen bezüglich Common Interface Plus weiterhelfen.

Der o.g. LCD-Fernseher kommt in den nächsten Tagen/Wochen in den Handel. Er hat u.a. sowohl einen DVB-C Tuner als auch einen CI+-Steckplatz eingebaut.

Ich habe ein neues AlphaCript Light erworben, welches ja mit einer UM SC I01 problemlos funktionieren soll und möchte zukünftig den DVB-C Tuner des Fernsehers nutzen. Geht das denn auch in Verbindung mit diesem neuartigen CI+ ?

Nach meinen bruchstückhaften Informationen müsste es funktionieren, nur die neuen Features von CI+ (welche auch immer das sein mögen) gehen natürlich nicht.

Kann das jemand bestätigen?

Danke und viele Grüße aus Offenbach
Waldo

• Sony KDL-46W5500 und CI+ Beitrag #2
Nach meinen bruchstückhaften Informationen müsste es funktionieren, nur die neuen Features von CI+ (welche auch immer das sein mögen) gehen natürlich nicht.
Richtig.
CI+-FAQ:
Will my existing DVB-CI module work with my new TV (STB) supporting CI Plus?
CI Plus specification is an add-on to DVB-CI standard. DVB-CI module will work with CI Plus TV. But the module will not give access to content which requires CI Plus enhanced security

• Sony KDL-46W5500 und CI+ Beitrag #3
Super, danke,

das ist die Info, die ich brauchte!

Gruß
Waldo

Thema:

Sony KDL-46W5500 und CI+

Sony KDL-46W5500 und CI+ - Ähnliche Themen

Unitymedia UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ?: Hallo zusammen, ich überlege zur Zeit eine Umstellung meines Unitymedia-Vertrags von 3play 32000 auf 3play PLUS 50 in Auftrag zu geben. Für die...
Unitymedia Störung von RTL, SAt1 & Co - Erste HD, ZDF HD läuft?!: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem und bin fast am Verzweifeln. Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen. Ich bin...
Unitymedia Digital-TV-Vertrag ohne CI+: Hallo zusammen! Eine Freundin von mir ist umgezogen und wohnt nun in einer Wohnung mit Kabelanschluss von UM. Da sie beabsichtigt, einen neuen...
Unitymedia TV mit DVB-C integriertem Empfänger verwenden, wie?: Ich plane momentan einen Fernseher mit integriertem DVB-C Empfänger zu kaufen. In meinem Focus steht dieses Gerät LG 32LD651. Es besitzt: Common...
Unitymedia Funktioniert das CI+ Modul auch mit einem DVD-Recorder?: Ich habe neulich den Panasonic DMR-EX 93 erworben...
Oben