Unitymedia EVN

Diskutiere EVN im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, bin seit Oktober 2008 bei UM,habe aber seitdem erst 2 mal ein Einzelverbindungsnachweis bekommen. :confused: Obwohl bei...
  • EVN Beitrag #1

Sandra1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin seit Oktober 2008 bei UM,habe aber seitdem erst 2 mal ein Einzelverbindungsnachweis bekommen. :confused:
Obwohl bei Vertragsabschluss beantragt.

An wen kann ich mich da am besten wenden?
Bekommt ihr die EVN regelmäßig jeden Monat?

• EVN Beitrag #2
ja, ist im Kundenlogin online hinterlegt, natuerlich nur die Verbindungen, die nicht von der Flat abgedeckt sind.

• EVN Beitrag #3
Hallo HariBo,

ich danke dir!

Thema:

EVN

EVN - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben