- Download / Upload zu gering,nach Fritz!Box Installation Beitrag #1
Gast6429
Gast
Hallo,
Ich habe da mal ein Problem.
Ich habe ein Unity3play anschluss ( 20.000er Internetanschluss + Flatrate ) bei Unitymedia.
Ich habe ein Kabelmodem Motorola Surfboard SBV5121 Digital Voice Modem.
Das Kabelmodem ist mit dem weißen Kabel an der Kabelanschlußdose an der Wand angeschlossen.
Das gelbe Ethernet-Kabel verbindet den LAN 1 anschluss der Fritz!Box Fon WLAN 7270 und den Ethernet anschluss des Kabelmodems.
Das graue Ethernet-Kabel des Motorola Modems,verbindet den PC mit den LAN 2 anschluss der Fritz!Box Fon WLAN 7270.
Das sogenannte Y-Kabel ( DSL-/Telefon-Kombikabel ) ( orange verpackt ) der Fritz!Box Fon WLAN 7270,habe ich mit TEL 1 ( schwarzes kurzes Kabel ) angeschlossen,das lange ende des Y-Kabels habe ich an den grauen DSL / Tel anschluss eingesteckt.
Ich habe in der Benutzeroberfläche meiner Fritz!Box Fon WLAN 7270 dann folgende einstellungen durchgeführt:
Internetzugang über LAN1
Internetverbindung selbst aufbauen ( NAT-Router mit PPPoE oder IP )
Zugangsdaten werden nicht benötigt ( IP )
IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen.
Hat auch alles prima geklappt,ich kann mit meinem Fritz!Fon MT-D telefonieren und angerufen werden.
Die komplette konfiguration war erfolgreich.
Beim Speedtest unterschiedlicher Anbieter,( Unitymedia Speedtest,Computerbild,etc. ) habe ich aber eine geringe Verbindung.
Download: 9473 Kbit/s ( 1184.125 Kbyte/s )
Upload: 136 Kbit/s ( 17 Kbyte/s )
Ping : 15 ms ( 0.015 s )
Im anschluss an dem Test,bekam ich die Meldung; zu gering.
Woran liegt jetzt bei mir die zu geringere Verbindung ?
Auch der Aufbau einer Webseite dauert ein bisschen lange.
Habe ich irgendwas falsch konfiguriert oder was vergessen ?
Wie komme ich jetzt wieder auf meine vollen 20.000er?
Wo liegt jetzt das Problem ?
Bedanke mich im vorraus.
Ich habe da mal ein Problem.
Ich habe ein Unity3play anschluss ( 20.000er Internetanschluss + Flatrate ) bei Unitymedia.
Ich habe ein Kabelmodem Motorola Surfboard SBV5121 Digital Voice Modem.
Das Kabelmodem ist mit dem weißen Kabel an der Kabelanschlußdose an der Wand angeschlossen.
Das gelbe Ethernet-Kabel verbindet den LAN 1 anschluss der Fritz!Box Fon WLAN 7270 und den Ethernet anschluss des Kabelmodems.
Das graue Ethernet-Kabel des Motorola Modems,verbindet den PC mit den LAN 2 anschluss der Fritz!Box Fon WLAN 7270.
Das sogenannte Y-Kabel ( DSL-/Telefon-Kombikabel ) ( orange verpackt ) der Fritz!Box Fon WLAN 7270,habe ich mit TEL 1 ( schwarzes kurzes Kabel ) angeschlossen,das lange ende des Y-Kabels habe ich an den grauen DSL / Tel anschluss eingesteckt.
Ich habe in der Benutzeroberfläche meiner Fritz!Box Fon WLAN 7270 dann folgende einstellungen durchgeführt:
Internetzugang über LAN1
Internetverbindung selbst aufbauen ( NAT-Router mit PPPoE oder IP )
Zugangsdaten werden nicht benötigt ( IP )
IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen.
Hat auch alles prima geklappt,ich kann mit meinem Fritz!Fon MT-D telefonieren und angerufen werden.
Die komplette konfiguration war erfolgreich.
Beim Speedtest unterschiedlicher Anbieter,( Unitymedia Speedtest,Computerbild,etc. ) habe ich aber eine geringe Verbindung.
Download: 9473 Kbit/s ( 1184.125 Kbyte/s )
Upload: 136 Kbit/s ( 17 Kbyte/s )
Ping : 15 ms ( 0.015 s )
Im anschluss an dem Test,bekam ich die Meldung; zu gering.
Woran liegt jetzt bei mir die zu geringere Verbindung ?
Auch der Aufbau einer Webseite dauert ein bisschen lange.
Habe ich irgendwas falsch konfiguriert oder was vergessen ?
Wie komme ich jetzt wieder auf meine vollen 20.000er?
Wo liegt jetzt das Problem ?
Bedanke mich im vorraus.