Unitymedia Clickjacking Angriff auf unitymedia?

Diskutiere Clickjacking Angriff auf unitymedia? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; http://img25.imageshack.us/img25/296/unitymediaangriff.jpg Was soll den des??
  • Clickjacking Angriff auf unitymedia? Beitrag #2
Das ist der per https eingebundene Anmelde-Button von UM. Es ist kein Clickjacking-Angriff.

• Clickjacking Angriff auf unitymedia? Beitrag #3
Hmm,
also für mich steht da ganz klar clickjack ,und nicht *eingebundene Anmelde-Button von UM.*.
Versteh mich net falsch,aber ich surfe täglich auf zig Seiten und da steht nix von Clickjack oder sonstigen angriffen,und wenn man nem Virusprog,Scriptprog,etc. schon nichtmehr glauben kann,wem dann?.

• Clickjacking Angriff auf unitymedia? Beitrag #4
Du sollst dem PopUp auch nicht glauben, sondern verstehen was es meldet.

Das Skript ist halt treudoof und meldet die einprogrammierten Fälle. Die Entscheidung, ob das gefährlich ist oder nicht kann und soll dir das skript nicht abnehmen.

• Clickjacking Angriff auf unitymedia? Beitrag #5
Weißt du wieviele Falschmeldungen solche Programme raushauen? Man muss dann als Nutzer einfach selber wissen, ob es nun gefährlich ist oder nicht. Bei bekannten Dingen wo man sicher ist, klickt man dann halt an, dass es nicht gefährlich ist. Somit lernt dann auch die Software und alle sind glücklich :smile:

• Clickjacking Angriff auf unitymedia? Beitrag #6
Du sollst dem PopUp auch nicht glauben, sondern verstehen was es meldet.

Das Skript ist halt treudoof und meldet die einprogrammierten Fälle. Die Entscheidung, ob das gefährlich ist oder nicht kann und soll dir das skript nicht abnehmen.

Achso ,lool ..k nun hab ichs verstanden :super:

Thema:

Clickjacking Angriff auf unitymedia?

Clickjacking Angriff auf unitymedia? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben