• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon PLUS

Diskutiere Telefon PLUS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, wie sind Eure Erfahrungen mit Telefon PLUS? Danke für die Antworten im Voraus.
  • Telefon PLUS Beitrag #1

stoppok

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie sind Eure Erfahrungen mit Telefon PLUS?

Danke für die Antworten im Voraus.

• Telefon PLUS Beitrag #2
Hi,

da gibts schon einige Threads zu. Die sind sehr unterschiedlich. Meine waren grottenschlecht. Hatte ständig Aussetzer, mein Gesprächspartner hat mich nicht mehr gehört. Mßte teilweise die gleiche Nummer mehrmals wählen, bis der andere Teilnehmer mich hören konnte.
Ich habe die Option nach circa 3 Monaten wieder zurück auf Analog umgestellt, auf Anraten des UM-Technikers.

Denny.

• Telefon PLUS Beitrag #3
hmm.. weiss schon wer was Unitymedia vor hat bzgl. der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ? ab 30.04.2009/31.07.2009 ist ja nichts mehr mit Updates/Support.

-> http://www.avm.de/de/Service/Support/Divers/EOS.php3?category=FRITZ!Box

gibt es dann die 7270 ? :D

• Telefon PLUS Beitrag #4
Muss nichts heißen. Wer weiß was AVM und UM so treiben. Kann mrig ut vorstellen das es da das nötigste an Support für UM gibt, aber eben keine neuen Fetures mehr oder so. AVM arbeitet wohl an einer Docsis Fritzbox, zumindest ließen sie sowas auf der Cebit 2009 verlauten.

AVM ist zwar nicht bekannt für die Top DSL Modems, aber dennoch sind die Berliner ein Topunternehmen. Und wer weiß, vielleicht sind sie die Problemlöser für den deutschen Kabelmarkt.

Thema:

Telefon PLUS

Telefon PLUS - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben