• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon funktioniert nicht (3play)

Diskutiere Telefon funktioniert nicht (3play) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit dem Telefon. Bin seit drei Wochen 3play Kunde bei UM, hatte bis heute aber noch kein Telefon...
  • Telefon funktioniert nicht (3play) Beitrag #1

Comander83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe ein kleines Problem mit dem Telefon.
Bin seit drei Wochen 3play Kunde bei UM, hatte bis heute aber noch kein Telefon angeschlossen.
Jetzt hab ich mir heute morgen Festnetztel gekauft (Panasonic KX-TG8321G)
Alles eingesteckt in die schwarze Box von UM und es funktioniert nicht :wut:

Wenn ich telefonieren will und ich wähle, dann fängt die Tel LED an zu blinken.
Bokomme aber kein frei Ton :confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen...

• Telefon funktioniert nicht (3play) Beitrag #2
Versuch mal folgendes: Trenne die Box mal ein paar Sekunden vom Stromnetz und lass sie wieder neu Booten. Dann sollte es funktionieren.

• Telefon funktioniert nicht (3play) Beitrag #3
Probiere es mal eben aus

• Telefon funktioniert nicht (3play) Beitrag #4
Tatsache, funktioniert! :super:

Danke

• Telefon funktioniert nicht (3play) Beitrag #5
Bitte :zwinker:

• Telefon funktioniert nicht (3play) Beitrag #6
Ging leider nur für knapp eine Stunde.
Ich konnte auch nur von dem Tel aus anrufen, aber keine anrufe empfangen.

Weiß da jemand noch eine Lösung?

• Telefon funktioniert nicht (3play) Beitrag #7
Ging leider nur für knapp eine Stunde.
Ich konnte auch nur von dem Tel aus anrufen, aber keine anrufe empfangen.

Weiß da jemand noch eine Lösung?
Die Prozedur wiederholen und hoffen, daß es wieder für 'ne Stunde funktioniert -> gleich die Hotline anrufen - 0800 / 700 11 77 ! :zwinker:

Thema:

Telefon funktioniert nicht (3play)

Telefon funktioniert nicht (3play) - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...
Unitymedia Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box: Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen...
Unitymedia Was nützt eine 6590 ohne Telefon...: Hi, nach langem Überlegen und weil unser altes ISDN-Telefon langsam das Zeitliche segnet habe ich beschlossen, den AB der Fritzbox zu nutzen. Da...
Unitymedia 2Play 120 mit eigener Fritzbox 6490-kein Internet u Telefon: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin langsam am verzweifeln. Wir sind seit Jahren Unitymediakunden. Hatten bislang eine Fritzbox...
Unitymedia Internettelefonie UM Connect Box + F!B 7390: Guten Abend zusammen! ich bin gerade ein wenig am verzweifeln und nach mittlerweile vielen stunden des Umbauens und im Internet nach Lösungen...
Oben