• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia So, 22.03.09 | Grossstörung im Raum Köln & Leverkusen |

Diskutiere So, 22.03.09 | Grossstörung im Raum Köln & Leverkusen | im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich sitz hier seit 16 Uhr, erst ohne Inet und dann ohne Phone. Dann ging beides nicht mehr. Ich dachte erst mein Modem wäre wieder hin, weil...
  • So, 22.03.09 | Grossstörung im Raum Köln & Leverkusen | Beitrag #1

FeaT

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich sitz hier seit 16 Uhr, erst ohne Inet und dann ohne Phone. Dann ging beides nicht mehr. Ich dachte erst mein Modem wäre wieder hin, weil es letzten Monat von UM ausgetauscht wurde.

Über die kostenlose UM Technik Hotline spielen seit ca. 19 Uhr eine AB Meldung ab:

"Das Sie eine Grossstörungsmeldung für den Raum Köln&Leverkusen haben, und das es im Moment immer wieder zu technischen Ausfällen im Köln&Lerverkusener Raum kommt, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet im Moment".

Vielleicht wissen es einige schon, aber wollte es nochmal posten, damit ihr den Fehler nicht bei euch sucht.

Gruss FeaT

• So, 22.03.09 | Grossstörung im Raum Köln & Leverkusen | Beitrag #2
Hallo zusammen,

auch hier kommen diese Auswirkungen an in Mettmann.
noch 8 Mbit ist die Speed hier, und der die UM Homepage ist im Moment nicht zu erreichen...
Das ist nun die 3. Störung in wenigen Wochen....
Ich bin die Ruhe selbst............

• So, 22.03.09 | Grossstörung im Raum Köln & Leverkusen | Beitrag #3
Seltsam. Irgendwie habe ich die 'goldene Leitung' erwischt.
Code:
Download-Geschwindigkeit:
18.084 kbit/s
(2.261 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
1.180 kbit/s
(148 kByte/s)

• So, 22.03.09 | Grossstörung im Raum Köln & Leverkusen | Beitrag #4
Zunächst habe ich nur einige Seiten nicht aufrufen können, nach einem Restart des Modems ging dann gar nichts mehr. Weder Inet noch Telefon... habe die Zeit genutzt, ein paar Freunde zu besuchen und nun geht wieder alles :super:

• So, 22.03.09 | Grossstörung im Raum Köln & Leverkusen | Beitrag #5
Alles weitere hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=7243

Thema:

So, 22.03.09 | Grossstörung im Raum Köln & Leverkusen |

So, 22.03.09 | Grossstörung im Raum Köln & Leverkusen | - Ähnliche Themen

Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei: Seit zwei Tagen funktionieren bei mir viele Internet Seiten nicht mehr. Google geht immer, Unitymedia.de geht z.Bsp. garnicht. Dachte erst es...
Unitymedia Kein Internet und Telefon nach Arbeiten an Unitymedia-Kasten: Hallo, gestern um 9 Uhr war plötzlich TV, Internt und Telefon weg. Kein Signal mehr von der Gegenstelle. Die Fritzbox meldet: Kabel Internet...
Oben