Unitymedia welche multimediadosen werden installiert?

Diskutiere welche multimediadosen werden installiert? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; weiß jemand, welche multimediadosen von den von um beauftragten firmen im moment installiert werden? gibt es da vorgaben von um? oder kann das...
  • welche multimediadosen werden installiert? Beitrag #1

jimpoison

Punkte Reaktionen
3
weiß jemand, welche multimediadosen von den von um beauftragten firmen im moment installiert werden?
gibt es da vorgaben von um?
oder kann das jede firma für sich entscheiden?
vor 3 jahren wurde bei mir ne dose von braun telecom (btv 0665) installiert, ist das immer noch aktuell?
ziehe jetzt nämlich um und in der neuen wohnung ist noch keine multimediadose installiert, also muß ein techniker kommen.
wüßte jetzt aber schon gerne, was momentan so verbaut wird.

• welche multimediadosen werden installiert? Beitrag #2
Astro, braun, Wisi, Axing und und und. Vorgaben gibt es nur für die technischen Daten, nicht für den Hersteller...

• welche multimediadosen werden installiert? Beitrag #3
Ich hab grad heute eine bekommen, auf der Packung steht "Multiline Germany" als Hersteller und das Modell ist "BKD 5210 SET".

Ich schätze mal da hat jedes Service-Unternehmen seinen eigenen Lieferanten.

• welche multimediadosen werden installiert? Beitrag #4
normalerweise werden die aussen eckigen installiert, oder?

Thema:

welche multimediadosen werden installiert?

welche multimediadosen werden installiert? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Multimediadose tauschen?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung in der letzten Etage eine 3x Loch Durchgangsdose mit einem Abschlusswiderstand verbaut. Diese ist von...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Sonderkündigung Umzug NRW nach BaWü: Hallo UM Forum, folgendes Problem mit UM ich bin zum 1.3. von NRW nach BaWü gezogen in die Wohnung meiner Eltern die auch UM haben. mein...
Oben