• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Download Problem

Diskutiere Download Problem im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Seit Kurzem ist kein Downloaden mehr möglich. Mal ist eine Signatur ungültig, dann ist iwas mit einer...
  • Download Problem Beitrag #1

tinga09

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
mein Problem ist folgendes: Seit Kurzem ist kein Downloaden mehr möglich. Mal ist eine Signatur ungültig, dann ist iwas mit einer Kabinettdatei oder das entpacken klappt nicht, corrupt file ist auch beliebt.
Ich dachte natürlich anfangs, dass das ganze mit meinem PC zusammenhängt und hab sogar eine komplette Neuinstallation durchgeführt. Auch bei einem anderen PC trat dann das gleiche Problem auf.
Den Rooter hab ich inzwischen x-mal an und aus gemacht..hat einer ne Idee was da los ist?

Danke im Voraus

• Download Problem Beitrag #2
Wenn du die Daten über Wlan saugst, kann es sein das sich einige Packete auf dem Weg verabschieden wenn das Signal nicht stark genug ist.
Nicht umsonst raten z.B. die meisten Router Hersteller die Updates per Kabel zu ziehen.

• Download Problem Beitrag #3
Benutze kein WLAN, das hat von Anfang an nicht geklappt :D

• Download Problem Beitrag #4
Mal an den Router-Hersteller wenden.

Thema:

Download Problem

Download Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Oben