• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme bei Unitymedia NRW?

Diskutiere Probleme bei Unitymedia NRW? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Seit heute kann ich keine Emails von meiner unitymedia Emailadresse abrufen. Weder www.unitymedia.de noch www.webmail.unitymedia.de sind...
  • Probleme bei Unitymedia NRW? Beitrag #1

dacuba

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit heute kann ich keine Emails von meiner unitymedia Emailadresse abrufen. Weder www.unitymedia.de noch www.webmail.unitymedia.de sind erreichbar.

Hat jemand diesbezüglich nähere Infos?

LG,

André

• Probleme bei Unitymedia NRW? Beitrag #2
Homepage und Pop3 gehen bei mir auch nicht. Allerdings sonst keine Störungen. 50171 Kerpen

Denny.

• Probleme bei Unitymedia NRW? Beitrag #3
Jo so isses mal wieder auch in Monheim.
Richte Dich schon mal darauf ein das es mindestens 1x wöchentlich, manchmal auch öfters so sein wird!
Mir wurde hier daraufhin geraten mir einen zusätzliches Postfach bei einem anderen Anbieter zu zulegen.
Und wofür bezahlt man dann dafür sein Geld an UM?
Habe aber, auch wegen den anderen dauernden Ausfällen und Problemen (Telefon - Internet - TV), es vor gezogen zu kündigen.

• Probleme bei Unitymedia NRW? Beitrag #4
Läuft wieder

Thema:

Probleme bei Unitymedia NRW?

Probleme bei Unitymedia NRW? - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben