- Internet faellt aus! Beitrag #1
-vanLaack-
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Mitglieder des io Unitymedia-Forums,
ich habe seit Anschluss meines Anschlusses folgendes Problem:
Mein Internet laeuft 24/7 .. Ich bin beruflich (HomeOffice) auf E-Mail Verkehr etc. angewiesen.
In einem unbestimmten Zeitraum schaltet sich der WLAN Router (Netzgear)ab. Mal nach 5 Stunden, mal nach 24 Stunden.
Aber eigentlich kann ich damit rechnen, dass der Ausfall jeden Tag mindestens einmal vorkommt.
Der Router schaltet das 'i' sowie die Funkverbindung zum WLAN Netzwerk aus.
Nur durch einen Reset bzw. Trennung vom Strom .. funktioniert es wieder.
Das kann es wirklich nicht sein und es aergert mich mittlerweile maßlos. Ueberlege noch in der Probezeit zu kuendigen.
Die Techniker an der Hotline sagen andauernt => Die Leitung ist in Ordnung.
Der Router muss installiert werden. Oder es liegt keine unsbekannte Stoerung vor.
Schoen, habe ich viel vor.
Hoffe man kann mir helfen.
best regards
vanLaack
ich habe seit Anschluss meines Anschlusses folgendes Problem:
Mein Internet laeuft 24/7 .. Ich bin beruflich (HomeOffice) auf E-Mail Verkehr etc. angewiesen.
In einem unbestimmten Zeitraum schaltet sich der WLAN Router (Netzgear)ab. Mal nach 5 Stunden, mal nach 24 Stunden.
Aber eigentlich kann ich damit rechnen, dass der Ausfall jeden Tag mindestens einmal vorkommt.
Der Router schaltet das 'i' sowie die Funkverbindung zum WLAN Netzwerk aus.
Nur durch einen Reset bzw. Trennung vom Strom .. funktioniert es wieder.
Das kann es wirklich nicht sein und es aergert mich mittlerweile maßlos. Ueberlege noch in der Probezeit zu kuendigen.
Die Techniker an der Hotline sagen andauernt => Die Leitung ist in Ordnung.
Der Router muss installiert werden. Oder es liegt keine unsbekannte Stoerung vor.
Schoen, habe ich viel vor.
Hoffe man kann mir helfen.
best regards
vanLaack