• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia neu ip

Diskutiere neu ip im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo gemeinde ich brauche eine neue Ip weiss aber nicht wie sbv5121e restart und strom stecker ziehen nuetz nix bekomme immer die gleiche...
  • neu ip Beitrag #1

onewaytiket

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde

ich brauche eine neue Ip weiss aber nicht wie sbv5121e

restart und strom stecker ziehen nuetz nix bekomme immer die gleiche

kein router angeschlossen nur das modem

bitte um hilfe

lg

• neu ip Beitrag #2
Hi,

wenn du ganz sicher gehen willst, lass das Modem und den Rechner mal über ne Stunde aus. Dann ist die Leasetime auf jeden Fall abgelaufen und du solltest eine neue IP zugewiesen bekommen. Unter deinen Netzwerkeinstellungen sollte natürlich auch auf jeden Fall "IP Adresse automatisch beziehen" stehen.

Gruß
Bakaru

• neu ip Beitrag #3
na dan mach ich das mal

hab sonst immer das rein raus spiel gemacht aber nie ne std. gewartet

lg

• neu ip Beitrag #4
Hi,

wenn du ganz sicher gehen willst, lass das Modem und den Rechner mal über ne Stunde aus. Dann ist die Leasetime auf jeden Fall abgelaufen und du solltest eine neue IP zugewiesen bekommen. Unter deinen Netzwerkeinstellungen sollte natürlich auch auf jeden Fall "IP Adresse automatisch beziehen" stehen.

Gruß
Bakaru
dann lässt rapidshare ihn aber doch auch mit der alten IP wieder downloaden. ;)

• neu ip Beitrag #5
.. tja :brüll:

• neu ip Beitrag #6
Es geht auch schneller... MAC ID ändern.. Modem neustarten > Neue IP

wie das geht.. suche benutzen

• neu ip Beitrag #7
.. da er keinen Router benutzt, halte ich das aber für keinen guten Tip. Was, wenn der unity dhcp server diese gerade schon in Benutzung hat ? Lass uns dass mal testen, gib mal die 0001020ADDA8 ein und sag bescheid, dann gehe ich damit auch mal rein ..

• neu ip Beitrag #8
Das klappt sehr wohl, haben schon mehrere hier erfolgreich durchgeführt. :smile:

• neu ip Beitrag #10
Ich habe keine mehr gehabt, seit dem letzten großen Crash in Düsseldorf, wo viele Seiten nicht mehr gingen.

Thema:

neu ip

neu ip - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
interne IP-Liste editieren: meine seit Jahren auf einer FB7390 geführte interne IP Liste ist durch einen reset gelöscht worden. Sich neu anmeldende Geräte bekommen neue IPs...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben