• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia downloadspedd

Diskutiere downloadspedd im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo gemeinde die probs hatte ich auch mal... und als dan nach dem x.male ein technicker vorbeikamm (der wusste was er tat) wurde mir hinten an...
  • downloadspedd Beitrag #1

onewaytiket

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde

die probs hatte ich auch mal...

und als dan nach dem x.male ein technicker vorbeikamm (der wusste was er tat) wurde mir hinten an dem modem zwei wiederstaende angeschraubt einmal 10 + 3 DB und seit dem habe ich 1,2 Mbits ab und zu sogar bis zu 2,0 Mbits

lg

• downloadspedd Beitrag #2
die teile nennen sich rückwegdämpfer und gehören nicht an dein modem. und somit wusste der techniker nicht was er tut, sondern war einfach nur ne faule socke..

Thema:

downloadspedd

downloadspedd - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben