Unitymedia Zweite Karte bestellen?

Diskutiere Zweite Karte bestellen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe in den Faq gelesen, dass ein zweiter Receiver + Karte 3,90€ mtl + was ich sonst noch so will kostet. Online in meinem Kundenbereich...
  • Zweite Karte bestellen? Beitrag #1

AlphaWolf

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in den Faq gelesen, dass ein zweiter Receiver + Karte 3,90€ mtl + was ich sonst noch so will kostet.

Online in meinem Kundenbereich habe ich nichts dazu gefunden. Dachte man könnte das eventuell online abwickeln. Also morgen anrufen und telefonisch bestellen?

• Zweite Karte bestellen? Beitrag #2
Das muss man wohl in der Tat telefonisch bestellen.
Musste ich bei dem Plus-Paket auch machen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das schnell online zu machen. Eine Möglichkeit, einen zweiten Receiver zu ordern habe ich dabei auch nicht gefunden.

• Zweite Karte bestellen? Beitrag #3
Kaum eine Erweiterung / Änderung geht online, das Meiste muss man in der Tat telefonisch machen... Und das in der heutigen Zeit...

• Zweite Karte bestellen? Beitrag #4
Hab angerufen und das ging schnell und ohne Probleme. Mein neuer Receiver kommt dann nächste Woche.

Thema:

Zweite Karte bestellen?

Zweite Karte bestellen? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Unitymedia Family and Friends SIM Karte kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meiner SIM-Karte und hoffe, dass mir hier eventuell jemand weiterhelfen kann. Mir wurde zum 01.03...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben