• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schlechter Empfang von Premiere 1-4

Diskutiere Schlechter Empfang von Premiere 1-4 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum, ich habe seit 2 Tage einen schlechten bis gar keinen Empfang von den Premiere 1-4 Kanälen hier in Frankfurt (60598). Premiere HD und...
  • Schlechter Empfang von Premiere 1-4 Beitrag #1

flo30977

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe seit 2 Tage einen schlechten bis gar keinen Empfang von den Premiere 1-4 Kanälen hier in Frankfurt (60598).
Premiere HD und die anderen laufen normal. Am Fr. war sehr starke Klötzchenbildung zu sehen und das Bild stockte, seit gestern ist nun gar nichts mehr. Ich würde sagen die Singalstärke ist zu schwach... aber dann dürfte HD nicht empfangbar sein. Hat noch jemand in Frankfurt so ein Problem?

Gruß Flo

UM 3play und Premiere Komplett/HD Philips DCR 9000

Thema:

Schlechter Empfang von Premiere 1-4

Schlechter Empfang von Premiere 1-4 - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Multimediadose von Nachbarn angezapft: Hallo zusammen, bereits letztes Jahr hatte ich etwas Ärger bzgl. der Internetverbindung meines Nachbarn. Seitdem hatte er einige Versuche...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben