Unitymedia DIC2221

Diskutiere DIC2221 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Wie kann ich bei dem Receiver DIC2221 den Jugenschutz PIN ausschalten. Da alle erwachsen sind hier im Haushalt, sehe ich das als völlig nervig an...
  • DIC2221 Beitrag #1

Wohlwahr

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich bei dem Receiver DIC2221 den Jugenschutz PIN ausschalten.
Da alle erwachsen sind hier im Haushalt, sehe ich das als völlig nervig an.
Ich hab nur rausgefunden wie man ihn ändert, nur nicht wie man ihn ausschaltet...

Danke im Vorraus

• DIC2221 Beitrag #3
das kann ja nicht sein...
den kann man doch immer irgendwie deaktivieren...

• DIC2221 Beitrag #5
als Erwachsener wird man sich 4 Ziffern merken können ....

• DIC2221 Beitrag #6
als Erwachsener wird man sich 4 Ziffern merken können ....

Es geht nicht ums merken, es geht darum beim zappen als die Nummer einzugeben und das nervt tierisch.
Und ich wollte ernsthafte Antworten und keine dummen Kommentare.

• DIC2221 Beitrag #7
die ernsthafte Antwort ist: nein, es geht nicht. Du kannst dich dweiter rüber aufregen, aber UM verhält sich damit nun mal gesetzeskonform.

• DIC2221 Beitrag #8
oder den Receiver wechseln und die Karte mit Alphacrypt nutzen und dort den Jugendschutz abschalten.

• DIC2221 Beitrag #9
Hallo.
oder den Receiver wechseln und die Karte mit Alphacrypt light nutzen und dort den Jugendschutz abschalten.
und 5 Euro im Monat für die I02-Karte oder die Karte behalten und Alphacrypt classic nutzen, Modul soll so um die 100€ kosteten.

Gruß
Conscience

• DIC2221 Beitrag #10
Ich hab meine Jugendschutz-Pin auf 1122 geändert (Receiver-Menü). Abschalten kann man sie nicht. :traurig:

Thema:

DIC2221

DIC2221 - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Oben