• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia speed ok?

Diskutiere speed ok? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; habe 3 play 20000 und wollte mal wissen ob der downloadspeed ok ist :
  • speed ok? Beitrag #1

passi_inside

Punkte Reaktionen
0
habe 3 play 20000 und wollte mal wissen ob der downloadspeed ok ist :

• speed ok? Beitrag #2
Ja.

• speed ok? Beitrag #3
schön das man hier so locker mit solchen Downloads umgeht:D

• speed ok? Beitrag #4
Auf den Download-Inhalt bin ich absichtlich nicht eingegangen. Aber der Speed ist ok ;-)

• speed ok? Beitrag #5
Der Speed ist vor allem okay bei solch "Servern":)

• speed ok? Beitrag #6
Ist bestimmt 'n April-Scherz :D Oder 'ne kostenlose Werbung für den Server ...

Thema:

speed ok?

speed ok? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben