• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welchen W-LAN Router?

Diskutiere Welchen W-LAN Router? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, welchen W-LAN Router bekommt man bei UnityMedia umsonst dazu? Danke
  • Welchen W-LAN Router? Beitrag #1

IceTi

Punkte Reaktionen
0
Hi, welchen W-LAN Router bekommt man bei UnityMedia umsonst dazu?

Danke

• Welchen W-LAN Router? Beitrag #2
Entweder Netgear WGR614v9 oder D-Link 300.

• Welchen W-LAN Router? Beitrag #3
Bei Telefon Plus Fritz Box 7170

Thema:

Welchen W-LAN Router?

Welchen W-LAN Router? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Ultra Hub 7 nun Verfügbar: Der Ultra Hub 7 ist nun für Kunden Verfügbar für 4,99€ pro Monat :rolleyes: Vodafone Router Auswahl
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Oben