Unitymedia Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Diskutiere Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend, von meinem derzeitigen Provider habe ich eine Kündigung bekommen und mein Anschluss wird am 14.04 abgeschaltet ( Telefon und DSL )...
  • Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? Beitrag #1

Bunt

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

von meinem derzeitigen Provider habe ich eine Kündigung bekommen und mein Anschluss wird am 14.04 abgeschaltet ( Telefon und DSL ). Sollte ich nun lieber warten bevor ich eine Bestellung bei Unitymedia mache oder lieber jetzt schon bestellen?

Wenn mein Anschluss Tod ist dann kann ich ja noch von meinem Handy und das I-net von meinem Bruder bestellen oder ggf. zum Shop gehen :hammer:

Mfg,
Bunt.

• Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? Beitrag #2
Hallo. :winken:
Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen - allerdings könnte vielleicht der Beistand eines Seelsorgers dir in dieser schwierigen Situation weiterhelfen. :naughty:

Gruß
Conscience :kafffee:

• Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? Beitrag #3
Wie du hast die Kündigung bekommen? Was hast du angestellt und mich würde interessieren bei wem du warst / bist.
Ja wenn du ein Kündigung oder eine Kündigungsbestätigung hast dann ist die Abschaltung durch.

Ich habe den Vertag mit UM gemacht gleich an dem Tag als ich die Kündigungsbestätigung meines alten Providers bekommen habe.
Darüber hinaus habe ich die Abbuchungsvollmacht bei meiner Bank zurückgezocgen.

Wir sind im Streit auseinander gegangen.

• Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? Beitrag #4
Ist es nicht immer das sicherste das man UM für einen kündigen lässt?

• Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? Beitrag #5
@overnight: Umzug, Arcor kann da nix anbieten :zwinker: Bin noch bis zum 14.04 bei Arcor und danach wird Telefon und DSL abgeschaltet.

Und dann gehts auf zu Unitymedia :super:
Neuer Internetanschluss + neue Telefonnummer.

• Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? Beitrag #6
Hallo.
@overnight: Umzug, Arcor kann da nix anbieten :zwinker: Bin noch bis zum 14.04 bei Arcor und danach wird Telefon und DSL abgeschaltet.

Und dann gehts auf zu Unitymedia :super:
Neuer Internetanschluss + neue Telefonnummer.

Im Grunde genommen kannst Du jetzt bestellen: der Vertrag beginnt in der Regel mit der In-Betriebnahme durch einen Techniker bzw. mit der Zusendung der Hardware, wenn der Anschluß in der neuen Wohnung bereits telefon- / internettauglich ist.

Gruß
Conscience

• Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? Beitrag #7
Okay, danke euch :smile:

Bestellung wurde vorhin gemacht :hammer:

Könnte mir mal bitte jemand sagen, wie lange es dauert bis ich ungefähr meinen Anschluss hab?

Mfg,
Bunt.

• Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? Beitrag #8
ruf Dienstag oder Mittwoch bei UM an und lass dir die Tel.nummer vom Sub geben, ruf den an und mach einen termin aus, vielleicht fuer die Woche nach Ostern?

Thema:

Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen?

Warten bis abgeschaltet wurde oder schon bestellen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Umstieg VDSL100 o2: Hallo zusammen, da ja hier sehr gern über die Unfähigkeit von Unitymedia gelästert wird, jetzt mal meine aktuelle "Leidensgeschichte". Nein...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben