• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in Münster

Diskutiere Störungen in Münster im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; So, nachdem ich in meiner 6 monatigen Kundenkarriere bisher eigentlich nichts zu meckern hatte, scheint es hier jetzt auch los zu gehen. Haben...
  • Störungen in Münster Beitrag #1

Niklas

Punkte Reaktionen
0
So, nachdem ich in meiner 6 monatigen Kundenkarriere bisher eigentlich nichts zu meckern hatte, scheint es hier jetzt auch los zu gehen. Haben sich wohl zuviele Nachbarn von der täglichen Reklame überreden lassen ;)

Ein Teil des Internet funktioniert einwandfrei, incl voller Bandbreite.

Andere Seiten (natürlich die, die ich am meisten bessuche :motz: ) gehen gar nicht oder nur unvollständig.

Seit guten 2 Stunden.

• Störungen in Münster Beitrag #2
Gib mal Beispiele für die Seiten.

vrr.de, winfuture.de, bbc.com, icq.com
geht alles im moment bei mir nicht.

• Störungen in Münster Beitrag #3
sogar hier in recklinghausen ist es so. amazon.de, digitalfernsehen.de, libreka.de und vieles mehr tot. wohl ne großstörung.

• Störungen in Münster Beitrag #4
Bis auf icq.com und Digitalfernsehen.de gehen eure Seuten bei mir auch nicht.

youtube geht auch nicht. ebay teilweise.

Aber wir scheinen dann ja am selben Problem zu hängen.

• Störungen in Münster Beitrag #5
scheint wieder alles zu laufen.

• Störungen in Münster Beitrag #6
bei mir läuft alles bis auf amazon.de wieder.
ich hoffe das wird sich jetzt auch noch einrenken.

• Störungen in Münster Beitrag #7
Mal gehts heute, mal gehts nicht :kratz:

• Störungen in Münster Beitrag #8
Hey...
ICh habe auch i.wie nen Problem mit dem Internet in Münster. Bei mir ist das so das die Lampe am Router "Link" seit kurzer Zeit immer ab und zu blinkt und seitdem habe ich auch das folgende Problem. Häufig komme ich gar nicht ins Internet. Es wird mir angezeigt dass ich mit dem Internet verbunden bin und alles sieht aus wie normal aber die Internetseiten laden einfach nicht und ich kriege keine Verbindung. Wenn ich das Modem dann einfach mal vom Strom nehme und dann wieder einschalte geht es meistens wieder. Weiß jemand woran das liegt und ob es ein generelles Problem ist?
Mfg Yannick

• Störungen in Münster Beitrag #9
Das ganze Wochenende war es schon gut langsam.

Heute is richtig fein. Seiten laden dauert ewig, teilweise sind se gar nich erreichbar und der Downstream beträgt nur noch magere 6Mbit. Die hohe Latenz stört aber mehr.

Thema:

Störungen in Münster

Störungen in Münster - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben