Unitymedia Neuer Fernseher

Diskutiere Neuer Fernseher im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mir einen neuen Fernseher angeschaft. Alles richtig angeschlosen und hab jetz Probleme wenn ich über den Reciver mir Programme ansehen...
  • Neuer Fernseher Beitrag #1

Gizmo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen neuen Fernseher angeschaft. Alles richtig angeschlosen und hab jetz Probleme wenn ich über den Reciver mir Programme ansehen möchte. Alle normalen Sender sind ok.. Sender wie QVC,Sonnenklar etc kommen verzehrt an und . Über den Fernseher aber sind sie normal. Was ist falsch??

Gruss Gizmo

• Neuer Fernseher Beitrag #2
1. Das Forum.
2. Vermutlich (je nach dem was du genau mit verzerrt meinst) die Formateinstellung.

Thema:

Neuer Fernseher

Neuer Fernseher - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben