Unitymedia Programme über Reciver nicht alle ok

Diskutiere Programme über Reciver nicht alle ok im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mir einen LCD Fernseher zugelgt. Es ist alles richtig angeschlossen. Wenn ich die Programme über den Fernseher anschaue sind alle...
  • Programme über Reciver nicht alle ok Beitrag #1

Gizmo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen LCD Fernseher zugelgt. Es ist alles richtig angeschlossen. Wenn ich die Programme über den Fernseher anschaue sind alle Programme ok. Möchte ich die Programme über den Reciver schauen sind einige Programme nicht ok wie z.b. QVC ,Sonnenklar TV, HSE usw. Die Programme wackeln bleiben stehen und der Ton stimmt nicht mit dem Bild überein. Woran kann das liegen??

Gruss Gizmo

• Programme über Reciver nicht alle ok Beitrag #2
QVC ,Sonnenklar TV, HSE?
Hast du diese Programme in die Favoritenliste gepackt?

1. QVC
2. Sonnenklar TV
3. Home Shopping Europe

Deine Sorgen möcht ich haben...

• Programme über Reciver nicht alle ok Beitrag #3
QVC ,Sonnenklar TV, HSE?

1. QVC
2. Sonnenklar TV
3. Home Shopping Europe

wenn ich mir deine signatur ansehen solltest du im doch auskunft geben können woran es liegen könnte, unabhängig deiner persönlichen programm vorlieben.

gruß

• Programme über Reciver nicht alle ok Beitrag #4
QVC ,Sonnenklar TV, HSE?

1. QVC
2. Sonnenklar TV
3. Home Shopping Europe

wenn ich mir deine signatur ansehen solltest du im doch auskunft geben können woran es liegen könnte, unabhängig deiner persönlichen programm vorlieben.

gruß

Hi,
kann ich.
Es könnte an einem Hausanschlussverstärker liegen der nur bis 450 MHz geht, ist gerne im, Keller oder auf dem Dachboden zu finden..
Die genannten Sender liegen alle auf einem Kanal, bzw. Frequenz (K31, 554 MHz).

Die Suche hätte Ihm aber bestimmt schneller helfen können,

Gruss

• Programme über Reciver nicht alle ok Beitrag #5
SuFu ist ein guter Tip, in diesem Kontext!
:smile:

Thema:

Programme über Reciver nicht alle ok

Programme über Reciver nicht alle ok - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben