Unitymedia Nur als Info Unitymedia Infokanal

Diskutiere Nur als Info Unitymedia Infokanal im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe heute mal ganz kurz auf den Unitymedia Infokanal eingeschaltet. Dort ganz oben steht: Am 31.März wird neue Sendereinstellung gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur als Info Unitymedia Infokanal Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute mal ganz kurz auf den Unitymedia Infokanal eingeschaltet.

Dort ganz oben steht: Am 31.März wird neue Sendereinstellung gemacht. Unitymedia-Reciver erkennt die automatisch
Wer ein Kabelreciver von Premiere hat, der soll eine Werkeinstellung machen!!

P.S. Ich bitte um Verständniss Ich kopiere das hier auch im Premiere Forum, damit das jeder lesen kann.

• Nur als Info Unitymedia Infokanal Beitrag #2
du weisst das das schnee von gestern ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur als Info Unitymedia Infokanal

Nur als Info Unitymedia Infokanal - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia (sehr unerwartet in diesem Forum). Zum Sachverhalt: Im Mai 2019 habe ich über CHECK24 einen Vertrag...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Playstation 4 und Unitymedia: Hallo Miteinander, Meine frage ist ob es jetzt geht oder nicht also ob man ohne Probleme mit der Playstation 4 Online spielen kann mit Unitymedia...
Oben