- Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht! Beitrag #1
Ruuudi007
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach zwei Abenden in diversen Hotline-Warteschleifen versuche ich es jetzt mal hier: Seit letzten Sonntag funktioniert mein Optionskanal Bundesliga von PREMIERE nicht mehr. Ich bekomme statt dessen die Meldung 204 "Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet".
Alle anderen PREMIERE-Kanäle (Film, Sport, Fußball plus etc.) funktionieren einwandfrei. Laut PREMIERE ist alles in Ordnung, laut Unitymedia auch. Ich habe PREMIERE über Kabel auf die Unitymedia-Karte freischalten lassen und in der ersten Woche lief auch alles prima.
Inzwischen habe ich praktisch alles versucht (Receiver vom Netz trennen, erneute Freischaltung per Internet).
Vielleicht weiß hier ja irgend jemand Rat oder hat sogar dasselbe Problem ...
Alle anderen PREMIERE-Kanäle (Film, Sport, Fußball plus etc.) funktionieren einwandfrei. Laut PREMIERE ist alles in Ordnung, laut Unitymedia auch. Ich habe PREMIERE über Kabel auf die Unitymedia-Karte freischalten lassen und in der ersten Woche lief auch alles prima.
Inzwischen habe ich praktisch alles versucht (Receiver vom Netz trennen, erneute Freischaltung per Internet).
Vielleicht weiß hier ja irgend jemand Rat oder hat sogar dasselbe Problem ...