Unitymedia Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht!

Diskutiere Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Nach zwei Abenden in diversen Hotline-Warteschleifen versuche ich es jetzt mal hier: Seit letzten Sonntag funktioniert mein Optionskanal...
  • Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht! Beitrag #1

Ruuudi007

Punkte Reaktionen
0
Nach zwei Abenden in diversen Hotline-Warteschleifen versuche ich es jetzt mal hier: Seit letzten Sonntag funktioniert mein Optionskanal Bundesliga von PREMIERE nicht mehr. Ich bekomme statt dessen die Meldung 204 "Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet".
Alle anderen PREMIERE-Kanäle (Film, Sport, Fußball plus etc.) funktionieren einwandfrei. Laut PREMIERE ist alles in Ordnung, laut Unitymedia auch. Ich habe PREMIERE über Kabel auf die Unitymedia-Karte freischalten lassen und in der ersten Woche lief auch alles prima.
Inzwischen habe ich praktisch alles versucht (Receiver vom Netz trennen, erneute Freischaltung per Internet).
Vielleicht weiß hier ja irgend jemand Rat oder hat sogar dasselbe Problem ...

• Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht! Beitrag #2
Nach zwei Abenden in diversen Hotline-Warteschleifen versuche ich es jetzt mal hier: Seit letzten Sonntag funktioniert mein Optionskanal Bundesliga von PREMIERE nicht mehr. Ich bekomme statt dessen die Meldung 204 "Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet".
Alle anderen PREMIERE-Kanäle (Film, Sport, Fußball plus etc.) funktionieren einwandfrei. Laut PREMIERE ist alles in Ordnung, laut Unitymedia auch. Ich habe PREMIERE über Kabel auf die Unitymedia-Karte freischalten lassen und in der ersten Woche lief auch alles prima.
Inzwischen habe ich praktisch alles versucht (Receiver vom Netz trennen, erneute Freischaltung per Internet).
Vielleicht weiß hier ja irgend jemand Rat oder hat sogar dasselbe Problem ...
Läuft Bundesliga Home denn? (Kanal 430)?

• Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht! Beitrag #3
Das muss ich nachher mal ausprobieren (bin noch auf der Arbeit). Ich denke aber nicht, da ich ja alle meine Fußballprogramme direkt bei PREMIERE gebucht habe. Am Samstag habe ich auch noch ganz normal die Konferenz auf der Option geschaut.

• Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht! Beitrag #4
Nach weiteren Telefonaten ist das Problem gestern endlich gelöst worden. Schuld war tatsächlich PREMIERE, obwohl die mich zweimal zurück an UM verwiesen hatten. Beim dritten Versuch hatte ich endlich einen fähigen Techniker am Rohr, der mir helfen konnte. War wohl tatsächlich eine Frage der fehlenden Freischaltung.

Thema:

Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht!

Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Modem defekt, seit dem Austausch kein Internet mehr: Hallo Forum, letzte Woche Dienstag ging unser Modem (Cisco) kaputt. Das neue (Technicolor) kam zügig, alles prima...aber dann ging es los. Mit...
Unitymedia TC7200 und Devolo Dlan funktioniert das bei jemandem?: Hallo, ich hab letztens erst zu dem TC7200 geschrieben hier mal neu da ich in der Suche nix gefunden habe. Ich habe bis vor kurzem eine 32000er...
Oben