Unitymedia sony kdl 40v3000 hdtv empfangen???

Diskutiere sony kdl 40v3000 hdtv empfangen??? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe einen sony kdl 40v3000 Ich nutze den integrierten digitalen dvbc reciever mit alphacrypt! Das funktioniert auch einwandfrei! Meine...
  • sony kdl 40v3000 hdtv empfangen??? Beitrag #1

mendelman

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe einen sony kdl 40v3000
Ich nutze den integrierten digitalen dvbc reciever mit alphacrypt!
Das funktioniert auch einwandfrei! Meine Frage ist jetzt ob ich mit dem integrierten dvbc reciever auch hdtv empfangen kann!
Also beim Suchlauf finde ich hd kanäle! bei einsfertival hd kommt aber kein bild! ich weiß zwar dass da momentan nicht gesendet wird aber es müsste ja wenigstens diese info meldung kommen! oder?
hoffe mir kann jemand helfen!

• sony kdl 40v3000 hdtv empfangen??? Beitrag #2
Nein, von den 3xxx Modellen haben nur die X Modelle einen HDTV Tuner drin.
Den V Modellen wurden erst ab 2008 mit den 4xxx Modellen ein DVB-C HD Tuner spendiert.
Dein Gerät ist noch ein 2007er Gerät, zumindest von der Konzeption her.

Thema:

sony kdl 40v3000 hdtv empfangen???

sony kdl 40v3000 hdtv empfangen??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Ton nach dem Umschalten: Hallo zusammen, wir empfangen momentan in einem Mehrfamilienhaus Kabel über einen Samsung-Fernseher (T220HD) mit integriertem Tuner. Der analoge...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Bild pixelt und friert ein: Hallo miteinander, ich weiß nicht, ob ich das richtige Forum erwischt habe, aber beschreibe mal mein Anliegen: ich hatte bislang diesen weißen...
Unitymedia Antennendose ausser öffentlich Rechtliche kein Empfang: Hallo Leute Ich bin neu hier im Forum und habe rund um Antennendosen keine Ahnung. Ich habe einiges gelsen und mich Informiert aber ich habe nur...
Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Oben