• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digitales TV geht nicht in Rüsselsheim

Diskutiere Digitales TV geht nicht in Rüsselsheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute! Ich kam gestern von der Arbeit und da ging bei mir mein Digitales TV nicht ausser ARD und ZDF, naja heute geht es schon besser nur...
  • Digitales TV geht nicht in Rüsselsheim Beitrag #1
Kinsteerer

Kinsteerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich kam gestern von der Arbeit und da ging bei mir mein Digitales TV nicht ausser ARD und ZDF, naja heute geht es schon besser nur es ist Verpixelt und das komische ist aber das Premiere Fussball ohne Probleme geht! Und mein Hausanschlussverstärker habe ich erst im Dezember gewechselt. Ist das jetzt ein Problem von meiner seite aus oder von UM?? Habe schon zwei mal "Störung melden" gemacht und es hat sich inzwischen immer noch niemand gemeldet! Ich finde den laden echt zum Kotzen und bin am überlegen ob ich nicht besser Kündigen soll! Denn so macht es echt keinen Spass!

Thema:

Digitales TV geht nicht in Rüsselsheim

Digitales TV geht nicht in Rüsselsheim - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia TV Bild- und Tonstörungen: Ich lebe im Raum Filderstadt und seit dem Chance Day letztes Jahr habe ich TV-Probleme. Ich dachte erst mal, das wird sich hoffentlich alles noch...
Oben