• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Von 20mbit auf 30

Diskutiere Von 20mbit auf 30 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mal ne theoretische Frage: wenn ich von 20MB auf 30MB erhöhen würde und ich schon bei 20MB Probleme mit den Downloadraten wegen...
  • Von 20mbit auf 30 Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

mal ne theoretische Frage: wenn ich von 20MB auf 30MB erhöhen würde und ich schon bei 20MB Probleme
mit den Downloadraten wegen Überlastung habe, wird sich das dann auf die 30MB auswirken?
Heisst, bleibe ich da konstant bei meinen Downloadraten wie unter 20MB oder werden für die 30MB andere
Leitungen geschaltet?

• Von 20mbit auf 30 Beitrag #2
Kommt drauf an, wo der Engpass ist.
Wenn es im UM-Netz sein sollte, dann bringt dir 32MBit nichts, wenn die Engstelle (wie bei vielen) im eigenen Netzwerk liegt, dann sollte man dort erstmal ansetzen.

• Von 20mbit auf 30 Beitrag #3
Wenn jetzt scho nich auf deine 20 kommst wirst auf 32 schonmal gar nich kommen

Thema:

Von 20mbit auf 30

Von 20mbit auf 30 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben