• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia konfigation des internet

Diskutiere konfigation des internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo ich habe mal eine frage kann mir jemand sagen wie das internet richtig installiert ohne w-lan
  • konfigation des internet Beitrag #1

carlos09

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mal eine frage kann mir jemand sagen wie das internet richtig installiert ohne w-lan

• konfigation des internet Beitrag #2
Kabel zusammenstecken, läuft.
Ausführlichere Antwort gewünscht?
Dann formuliere dein Anliegen unter Verwendung von Satzzeichen sowie Groß- und Kleinbuchstaben zu verständlichen Sätzen aus.

• konfigation des internet Beitrag #3
Du willst das INTERNET installieren? :zwinker:

• konfigation des internet Beitrag #4
ja ich möchte das internet installieren

• konfigation des internet Beitrag #5
Das Internet installiert man nicht, alles was du machen musst, ist die Kabel in die entsprechenden Buchsen in deinem PC und dem Modem bzw. dem Router stecken, dann soll alles gehen, installieren braucht man da nichts...
Wie du es zu verbinden hast findest du hier: http://www.unitymedia.de/service/kundenservice/installation/index.html

Nach dem Einstecken solltest du eine Verbindung mit deinem PC zum Intener haben und alles sollte somit erledigt sein...

manny91

Thema:

konfigation des internet

konfigation des internet - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Oben