Unitymedia Digitales Fernseh bei UNity

Diskutiere Digitales Fernseh bei UNity im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Nachdem wir schon länger Unity haben dachten wir heute das wir uns mal endlich den Reciver anschliessen. Mein Freund hat diesen Code im...
  • Digitales Fernseh bei UNity Beitrag #1

schnucki84

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Nachdem wir schon länger Unity haben dachten wir heute das wir uns mal endlich den Reciver anschliessen. Mein Freund hat diesen Code im Internet eingegebn und irgendwie sind bei den meisten Programme scheinbar nicht frei geschaltet. Kommt immer 204 (Fehlermeldung) Wir können nur die blöden Standartprogramme gucken, wegen denen wir schon seit Jahren die Glotze aus lassen. Also ich weiß ja das man Programme dazu kaufen kann, aber wieviel hat man den nun wirklich? Also alles was irgendwie spannend klingt müssten wir frei schalten? Ist ja doof. Vorallem wieviel Std soll man da raus finden was man gucken???
Danke

• Digitales Fernseh bei UNity Beitrag #2
Man hat über 60 Programme, aber die Pay-TV-Pakete sind natürlich nicht dabei. Dazu müsst ihr dann Digital TV Plus, Extra, Kinder, International, oder was bei Premiere abonnieren.

• Digitales Fernseh bei UNity Beitrag #3
Hier http://www.unitymedia.de/payback/digitaltv/programme.html findest Du alle Programme die Du mit Digital TV Basic empfangen kannst.

• Digitales Fernseh bei UNity Beitrag #4
Wenn man außerdem ein Zusatzpaket bucht, bekommt man noch mal etwa 20 Programme so hinterher geschmissen, heißt meine ich Digital TV Free.

• Digitales Fernseh bei UNity Beitrag #5
Das heißt Digital TV Bonus

• Digitales Fernseh bei UNity Beitrag #6
Alles klar!^^

Thema:

Digitales Fernseh bei UNity

Digitales Fernseh bei UNity - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia schrott- verar...ung etc: ich war schon einige jahre zufriedener kunde mit 3play 64+... und dem alten weissen hdr + cisco modem nu dacht ich mir wird doch ma zeit für was...
Unitymedia Probleme in Massen mit TC7200.U: Heyho, liebe Leute! Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, dass mir vllt der ein oder andere helfen kann, bzw. mir Tipps oder Tricks...
Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Oben