Unitymedia Subunternehmer bei UNY

Diskutiere Subunternehmer bei UNY im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand Infos geben kann wie und wo ich mich als Subunternehmer für die Kabelverlegegungen bewerben kann. Ich...
  • Subunternehmer bei UNY Beitrag #1

kig

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand Infos geben kann wie und wo ich
mich als Subunternehmer für die Kabelverlegegungen bewerben kann.
Ich selber komme aus dem Ruhrgebiet und weiss nur das das HQ von Unitymedia
in Köln ist . Leider erfährt man nicht an wenn man sich da wenden muss
Für Tips bin ich schon mal vorab dankbar

• Subunternehmer bei UNY Beitrag #2
Vor einiger Zeit gab es mal eine Zeitungsannonce in der neue Vertragpartner gesucht wurden.
Wenn man Interesse hat kann man sich an [email protected] wenden.
Das Unternehmen sollte mindestens 10 Mitarbeiter haben und mit entsprechendem Equipment wie
Fahrzeugen, Messgeräten und Notebooks ausgestattet sein.

Ich hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben.

Thema:

Subunternehmer bei UNY

Subunternehmer bei UNY - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Oben