Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Premiere ohne Optionstasten nutzen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; ... naja, aber man wird immerhin die Bundesliga auch mit Geräten sehen können, die kein Multifeed unterstützen, was mit der derzeitigen...
... naja, aber man wird immerhin die Bundesliga auch mit Geräten sehen können, die kein Multifeed unterstützen, was mit der derzeitigen Sportportal-Lösung nicht möglich ist.
Außerdem wurden auch die Spielpläne etwas modifiziert.
Was die 1. Bundesliga betrifft, gibt es an normalen Spieltagen Freitags ein Spiel um 20:30h, Samstags gibt's um 15:30h die Konferenz mit 5 Spielen und um 18:30h das Topp-Spiel, Sonntags gibt's jeweils ein Spiel um 15:30h und um 17:30h.
... naja, aber man wird immerhin die Bundesliga auch mit Geräten sehen können, die kein Multifeed unterstützen, was mit der derzeitigen Sportportal-Lösung nicht möglich ist.
Aktuell kann man über das Sportportal die Programme "Premiere Bundesliga", "Premiere Sport 1" und "Premiere Sport 2" ausgewählt werden. Diese Programme erhalten künftig eine eigene Bezeichnung und die 3 Programme werden anstelle von "Premiere Sportportal" in der Programmliste zu sehen sein. Künftig wird man als Premiere-Abonnent wohl statt erst auf "Premiere Sportportal" zu schalten und dort die mittels Optionsmenü die Konferenz auswählen, gleich auf "Premiere Bundesliga" schalten können. Da kann man dann ohne weiteres die Konferenz sehen. Will man die Einzelspiele ansehen, könnte es sein, das man diese im Optionsmenü auswählen muß ...
Premiere ohne Optionstasten nutzen Beitrag #29
dgmx
Punkte Reaktionen
22
Jetzt hab ich es kapiert, Danke :smile:
Na das wäre immerhin eine kleine Verbesserung. Obwohl ganz ohne Optionstasten wäre noch besser :zwinker:
Thema:
Premiere ohne Optionstasten nutzen
Premiere ohne Optionstasten nutzen - Ähnliche Themen
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen.
Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt.
Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum,
wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo,
aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen,
Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.