• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HüP identifiziert?

Diskutiere HüP identifiziert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo da am Mittwoch der Techniker kommt um mein 3play zu installieren war ich heute morgen mal im Keller unterwegs um Hüp und Verstärker zu...
  • HüP identifiziert? Beitrag #1

ibmeistr

Punkte Reaktionen
0
Hallo da am Mittwoch der Techniker kommt um mein 3play zu installieren war ich heute morgen mal im Keller unterwegs um Hüp und Verstärker zu finden. Den Verstärker konnte ich dank Aufschrift schnell ausmachen doch beim HüP bin ich mir nicht so sicher. Ist diese graue Postdose mit dem dem gelben Aufkleber der HüP? Es steht was mit Haus drauf aber leider kenn ich mich mal so gar nicht aus in Sachen Kabeltechnik :traurig:

Foto vom ganzen Kabelsalat:
http://img22.imageshack.us/img22/6464/foto279.jpg

• HüP identifiziert? Beitrag #3
Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass in dem Gebäude schon weitere Internetkunden sind. Es ist zwar nicht ganz korrekt umgebaut, aber es sieht stark danach aus, dass da schon ein UM-Sub dran rumgebaut hat.

• HüP identifiziert? Beitrag #4
Thema:

HüP identifiziert?

HüP identifiziert? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ist diese Anlage kompatibel (mit Bild)?: Hallo, wir sind vor etwa einem Jahr umgezogen, unsere neue Wohnung ist eine von 12 in einem Mietshaus. Internet haben wir momentan über DSL von...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Unitymedia 64kb/s Uploadspeed bei 2Play100: Hallo, haben ca. seit einem Monat Unitymedia 2 Play 100 Premium. In der Zeit gab es ständig Probleme. Wohnen in Hessen nähe Frankfurt am Main...
Unitymedia Hilfe seit Tagen schlechtes Bild und Internetprobleme: Hallo an alle. Ich hoffe jemand hat für mich einen hilfreichen Rat. Ich bin bei UM mit 3Play 32000 und habe hier im Hochtaunuskreis folgendes...
Unitymedia [gelöst]Einliegerwohnung - getrennte Tarife?: Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet. Da ich mich mit der Verkabelung von Kabelanschlüssen nicht auskenne, benötige ich eure...
Oben