- Digitaler Video-Recorder für 5,00 € Beitrag #1
t-ob-i
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo 
ich habe mir gerade mal den Digitalen Video-Rekorder angeschaut. So wie ich das verstehe erstmal ein tolles Ding. Aber ich hätte da noch ein paar Fragen an euch:
Ich bin 3play Kunde und da läuft mein Vertrag bald aus - heißt ich müsste jetzt kündigen. Habe ich Chancen das ich mit Vertragsverlängerung auf die 50 € Bereitstellungsgebühr verzichten kann? Wenn ja, mit wem muss ich denn da sprechen?
T-Home lässt da mit sich reden aber eigentlich habe ich keine Lust die ganze Technik zu ändern.
Kann ich die Aufnahmen z.B. per Netzwerk von dem Recorder auch irgendwie wieder herunterbekommen? Um Sie z.B. auf DVD oder eine andere Festplatte zu bannen?
Da das ganze ein Mietgerät ist: Was kostet mich das wenn es mir kaputt geht?
..und letzlich noch: Kann ich das Gerät auch einfach selbst irgendwo kaufen?
Ich danke schon mal für Eure Mühe.
schönen Gruß
Tobi
ich habe mir gerade mal den Digitalen Video-Rekorder angeschaut. So wie ich das verstehe erstmal ein tolles Ding. Aber ich hätte da noch ein paar Fragen an euch:
Ich bin 3play Kunde und da läuft mein Vertrag bald aus - heißt ich müsste jetzt kündigen. Habe ich Chancen das ich mit Vertragsverlängerung auf die 50 € Bereitstellungsgebühr verzichten kann? Wenn ja, mit wem muss ich denn da sprechen?
Kann ich die Aufnahmen z.B. per Netzwerk von dem Recorder auch irgendwie wieder herunterbekommen? Um Sie z.B. auf DVD oder eine andere Festplatte zu bannen?
Da das ganze ein Mietgerät ist: Was kostet mich das wenn es mir kaputt geht?
..und letzlich noch: Kann ich das Gerät auch einfach selbst irgendwo kaufen?
Ich danke schon mal für Eure Mühe.
schönen Gruß
Tobi