- Vertauschte Rufnummern Beitrag #1
heinblöd
Hallo,
Habe mal eine Frage an Die Experten.
Besitze 3Play 10000, wurde am 1.5.2009 Voll übernommen läuft alles gut :radio:
Besitze Motorola Model SB5101E, FB 7120, Auerswald Compact 2204
Die Fritzbox ist mit der Nummern 11xxxx-12xxxx und 13xxxx Ausgegeben
Die Konfig. ist 1) 13xxxx ist fürs Wohnzimmer und wird auch angezeigt.
Die 2) 12xxxx ist fürs Fax und funktioniert auch.
Die 3) 11xxxx ist fürs Büro. wobei die 11xxxx nicht angezeigt wird sondern immer die 12xxxx Nummer
Habe dann bei der Hotline angerufen wegen nichtanzeige der Rufnummer 11xxxx.
Ticket aufgenommen, 2Tage hat es getauert und fertig. wobei jetzt die Rufnummer 13xxxx bei telefoniere wird die Rufnummer13xxxx,Was ja richtig ist.wenn ich aber über die Rufnummer 11xxxx telefoniere erscheint rufnummer 13xxxx.
Habe die Hotline angerufen,und die meinten dann die 0900 anrufen weil die FB7120 Fasch eingestellt sei.? :wand:
Hoffe es ist nicht bei euch so verwieren wie jetzt bei mir.DEnn ich weiß nicht mehr weiter :wein:
Könnt ihr mir helfen :kratz:
Heinblöd
Habe mal eine Frage an Die Experten.
Besitze 3Play 10000, wurde am 1.5.2009 Voll übernommen läuft alles gut :radio:
Besitze Motorola Model SB5101E, FB 7120, Auerswald Compact 2204
Die Fritzbox ist mit der Nummern 11xxxx-12xxxx und 13xxxx Ausgegeben
Die Konfig. ist 1) 13xxxx ist fürs Wohnzimmer und wird auch angezeigt.
Die 2) 12xxxx ist fürs Fax und funktioniert auch.
Die 3) 11xxxx ist fürs Büro. wobei die 11xxxx nicht angezeigt wird sondern immer die 12xxxx Nummer
Habe dann bei der Hotline angerufen wegen nichtanzeige der Rufnummer 11xxxx.
Ticket aufgenommen, 2Tage hat es getauert und fertig. wobei jetzt die Rufnummer 13xxxx bei telefoniere wird die Rufnummer13xxxx,Was ja richtig ist.wenn ich aber über die Rufnummer 11xxxx telefoniere erscheint rufnummer 13xxxx.
Habe die Hotline angerufen,und die meinten dann die 0900 anrufen weil die FB7120 Fasch eingestellt sei.? :wand:
Hoffe es ist nicht bei euch so verwieren wie jetzt bei mir.DEnn ich weiß nicht mehr weiter :wein:
Könnt ihr mir helfen :kratz:
Heinblöd