• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonanlage

Diskutiere Telefonanlage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo leute, Bald wird ich von T-Online ungestellt nach Unitymedia, ich denke ich muss meine Telefonánlage xi521 umstellen aber ich weiss nicht...
  • Telefonanlage Beitrag #1
Douglas

Douglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, Bald wird ich von T-Online ungestellt nach Unitymedia, ich denke ich muss meine Telefonánlage xi521 umstellen aber ich weiss nicht was und wie, hat jemand schon sowas gemacht ? mfg Douglas

• Telefonanlage Beitrag #2
Hallo leute, Bald wird ich von T-Online ungestellt nach Unitymedia, ich denke ich muss meine Telefonánlage xi521 umstellen aber ich weiss nicht was und wie, hat jemand schon sowas gemacht ? mfg Douglas
Du sprichst von T-Online, d.h. also Internet. Die xi521 ist eine ISDN-Telefonanlage mit der zusätzlichen Fähigkeit, über ISDN ins Internet zu gehen.

Was hast Du denn jetzt bei Unitymedia bestellt?
Einen normalen Anschluss oder Telefon Plus.

Um ins Internet zu gehen, benötigst Du die xi521 nicht, um zu telefonieren auch nicht. Wenn Du einen normalen Anschluss bestellt hast, kannst Du sie überhaupt nicht gebrauchen. Wenn Du Telefon Plus bestellt hast, könntest Du sie weiter benutzen, in dem Du sie an die mitgelieferte Fritzbox anschließt.
Was an besonderen Features der Anlage benötigst Du denn, dass Du sie weiterverwenden willst?

• Telefonanlage Beitrag #3
wenn du telefon plus hast, musst du die anlage normalerweise auch gar nicht umkonfigurieren. an die fritzbox, welche der techniker einrichtet, anschließen und deine bisherigen nummern klingeln weiterhin an den gewohnten geräten.

• Telefonanlage Beitrag #4
Was hast Du denn jetzt bei Unitymedia bestellt?
Einen normalen Anschluss oder Telefon Plus.

Um ins Internet zu gehen, benötigst Du die xi521 nicht, um zu telefonieren auch nicht. Wenn Du einen normalen Anschluss bestellt hast, kannst Du sie überhaupt nicht gebrauchen. Wenn Du Telefon Plus bestellt hast, könntest Du sie weiter benutzen, in dem Du sie an die mitgelieferte Fritzbox anschließt.
Was an besonderen Features der Anlage benötigst Du denn, dass Du sie weiterverwenden willst?

ich habe Telefon Plus bei Unitymedia bestellt.

ich habe moment (schwiegereltern 5 endgeräte ) und ein Fax gerät

und ich habe Internet und 1 endgerät.

Modem und fritzbox ist schon angeschlossen, Internet klappt ok.

ich wollte nur wissen ob ich das Signal in TK Anlage umstellen muss oder kann iches so lassen wie es ist ? mfg Dougas

• Telefonanlage Beitrag #5
wenn du telefon plus hast, musst du die anlage normalerweise auch gar nicht umkonfigurieren. an die fritzbox, welche der techniker einrichtet, anschließen und deine bisherigen nummern klingeln weiterhin an den gewohnten geräten.

Super das hört sich ganz gut an. dann warte ich erst mal ab um zusehen ob das so klappt, mfg Douglas

Thema:

Telefonanlage

Telefonanlage - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben