Unitymedia Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf

Diskutiere Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Beckum und Ennigerloh Weiterhin leider in ein NON UPGRADED Gebiet Für mich heisst das kein Sport HD
  • Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #26
Beckum und Ennigerloh

Weiterhin leider in ein NON UPGRADED Gebiet

Für mich heisst das kein Sport HD

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #27
Für das benachbarte Oelde gibt es ebenfalls keine Änderungen.

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #28
Vieleicht sollte man sich mal zusammentun

Ennigerloh, Oelde und Beckum

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #29
Ich hatte auch schon an Ennigerloh, Oelde und Beckum gedacht. In dem Zuge werden dann die kleinen Nachbarorte usw.. mitgemacht. So, wie sie es im Moment ja mit Warendorf und Ahlen auch machen.

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #30
Zunächst muss man wohl die Netze in Beckum/Ennigerloh einerseits und Oelde/Stromberg andererseits unterscheiden. Zwischen ihnen hat es zumindest in der Vergangenheit keine Berührungspunkte gegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen Oelde und Beckum plötzlich eine direkte Verbindung geschaffen wird. Die kleinen Nachbarorte werden doch wohl nur dann mitversorgt, wenn dort schon Kabel liegt. Das ist in Oelde-Stromberg z.B. der Fall, in Ennigerloh-Ostenfelde jedoch hingegen nicht. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass in nordrhein-westfälischen oder hessischen Ortsteilen wegen 3play jetzt erstmalig Leitungen verlegt werden.

Für 2010 habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass Beckum, Oelde oder Ennigerloh unter noch erwähnt werden.

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #31
Okay hoffen wir auf 2011

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #32
Hallo zusammen... wir wollen vielleicht nach Beckum-Roland ziehen jetzt musste ich leider feststellen das dort kein schnelles Internet verfügbar ist! :wein:

Das ist ja schon fast ein K.O. Kriterium für den Umzug :D

Hoffen wir mal das Unitymedia da mal nen bischen Gas gibt das dort auch Internet verfügbar wird!

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #33
Nach zwei Monaten möchte ich den Thread noch einmal nach oben schieben. In der vergangenen Woche rief in der HD-Box-versorgten Verwandtschaft in Oelde die UM-Hotline an, teilte mit, dass Oelde (und vielleicht der Rest des Südkreises WAF?) im Laufe des Jahres ausgebaut werde, und erkundigte sich nach Internetbedarf. Kann jemand von den Wissenden hier bestätigen, ob und wann Oelde (Beckum, Ennigerloh) in 2011 für einen Ausbau vorgesehen ist?
Vielen Dank.

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #34
Hallo

Wohne in Oelde Lette. Hier gibts Internet nur per UMTS oder DSL Light (384kb) von Telekom.
Im Dezember hat mich ein Unitymedia Berater besucht, und mir gesagt, das Oelde und Umgebung (Vorraussetzung das genügend Interressenten da sind) Anfang 2011 ausgebaut wird.
Auf der UM Seite steht im Moment noch, das während der Winterzeit keine Ausbauarbeiten stattfinden. Bin gespannt, wann die endlich mal loslegen.
So wie sich das anhört, klappt das vllt. dieses Jahr noch. :super:

Gruß

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #35
Hallo

Habe jetzt von mehreren aus Oelde erfahren, dass Unitymedia sich gemeldet hat und nach Internet gefragt hat. Aber bei der UM-Hotline sagte man mir, dass Oelde für 2011 nicht auf der Liste steht. Wollen die erst sicherstellen, dass sie genügend Kunden haben und es sich lohnt?

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #36
Ich werde morgen mal bei Unitymedia anrufen und nachfragen wie es denn so aussieht.. Also eigentlich müsste es sich doch lohnen Beckum/Oelde/Ennigerloh auszubauen?! Naja.. ich werd euch dann morgen mitteilen, was es ergeben hat.

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #37
Hallo

Du wirst wahrscheinlich dieselbe Antwort bekommen, wie alle anderen auch. Das aufjedenfall ausgebaut wird, aber Wann??? kann dir keiner sagen. :)
Wenigstens hat das Große "T" hier auf DSL RAM umgestellt womit mein DSL light Anschluss jetzt ein 2000er ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #38
Hallo

Du wirst wahrscheinlich dieselbe Antwort bekommen, wie alle anderen auch. Das aufjedenfall ausgebaut wird, aber Wann??? kann dir keiner sagen. :)
Wenigstens hat das Große "T" hier auf DSL RAM umgestellt womit mein DSL light Anschluss jetzt ein 2000er ist.

Gruß

Hat RAM bei Dir echt soviel gebracht. Bis vor2 Monaten bot die Telekom bei uns nur DSL 1000@768 an. Jetzt aufeinmal mit "bis zu 2000 KBit/sek". Habe mich bloß immer gefragt wieviel RAM nun wirklich von den "bis zu 2000 KBit/sek" bringt, hatte aber auch keinen Bock umstellen zulassen, da ich über UM ins Netz gehe.

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #39
Also die Frau am Telefon meinte, dass noch kein Vermerk im System sei und es dann sein könnte, dass es bis Sommer/Herbst ausgebaut sei, weil ja immer mehr Regionen hinzukommen, aber da noch nichts feststehe. Sie meinte man sollte immer mal wieder den Ausbaustatus im Internet überprüfen.

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #40
Hallo

Gruß

Hat RAM bei Dir echt soviel gebracht. Bis vor2 Monaten bot die Telekom bei uns nur DSL 1000@768 an. Jetzt aufeinmal mit "bis zu 2000 KBit/sek". Habe mich bloß immer gefragt wieviel RAM nun wirklich von den "bis zu 2000 KBit/sek" bringt, hatte aber auch keinen Bock umstellen zulassen, da ich über UM ins Netz gehe.

Hatte vorher ne instabile DSL Light Leitung (360kbit und 40kbit Up, Ping 150-200ms) Nach der RAM Umstellung habe ich jetzt eine stabile 2000er Leitung (2Mbit Down und 384kbit Up, Ping 40-60ms) Ist zwar acuh nicht das schnellste, aber ich kann jetzt ohne Probleme Onlinespiele (PS3) spielen. Mit Pings zwishcen 50-100)

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #41
Hallo zusammen.

Wie ist das nun mit den Netzausbau von UM. Sitz hier in Eloh Buchenweg und habe immernoch von der Tcom eine langsame 16er Leitung. Wann wird hier nun ausgebaut? Lachhaftes Unternehmen dieses UM. Nix passiert.

Tcom will hier in den nächsten 3-4 Quartalen Vdsl verfügbar machen... mal sehn... scheiß Vereine, alle zusammen!

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #42
Hallo

Bei UM bekommt man immer wieder die selbe Antwort. "Wird aufjedenfall noch ausgebaut, aber wann?? wissen die nicht." Sei doch froh, das du ne 16er bzw VDSL hast. Viele andere müssen sich mit weit weniger begnügen. Denke das es dieses Jahr noch was wird bei UM.

Gruß

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #43
Ich wohne auf der Hauptstr. in Neubeckum, und habe letzte Woche eine Mail an UM geschickt, wegen 3play. Antwort:

"Leider hat die abschließende Prüfung Ihrer Anmeldedaten ergeben, dass an Ihrer Adresse
momentan die gewünschten Unitymedia-Dienste noch nicht verfügbar sind.
Wir bedauern es sehr, dass wir den Auftrag unsererseits nicht ausführen können.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Aussage treffen, wann wir unser Netz in
Ihrem Gebiet weiter ausbauen. Sie können sich jedoch regelmäßig auf unserer Homepage
www.unitymedia.de über den aktuellen Stand des Unitymedia-Netzausbaus informieren."

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #44
Dort wird es vorerst kein 3play geben, in diesem Jahr nicht und auch nicht im nächsten.

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #45
  • Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #46
Beckum - 18.254 HP
Vermarktungsbereit ab 21.12.2011

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #47
Ist schon was bekannt, welche Haushalte gemeint sind?

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #48
Ich habe nochmal bei Unitymedia nachgefragt, ob bei mir ausgebaut wird. Der Support hat mir bestätigt, dass der Ausbau in Beckum vorraussichtlich Ende Dezember fertiggestellt ist. Und bei mir ist es dann auch verfügbar. ;-)
Der Twitter-Support scheint der Hotline da etwas vorraus zu sein. Diese konnte mir nämlich noch keinen Termin nennen ;)

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #49
Heute habe ich erstmalig festgestellt, dass bei Eingabe einer Beckumer bzw. Ennigerloher Adresse im Verfügbarkeitscheck auf der UM-Homepage ganz offiziell der Hinweis erscheint: "Internet und Telefon können wir Ihnen leider erst zum Dezember 2011 anbieten."

• Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #50
Laut findet die Modernisierung in Beckum/Ennigerloh ab heute bis zum Wochenende statt.

Thema:

Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf

Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben