Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaNetzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf
Diskutiere Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; http://www.onlinekosten.de/news/artikel/45879/0/Unitymedia-128-Mbits-Internet-fuer-Region-Oelde
Oelde is dabei
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #51
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #52
jfx
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann das aber momentan dazu führen, dass hier das Bild total blockmäßig etc. ist?
Digital TV ist quasi nicht schaubar.
Oder hat das nur unser Haus?
(Beckum)
danke
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #53
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
Bin aus Ennigerloh
Beckum und Ennigerloh Ausbau in dieser Woche
Digital TV hier normal.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #54
djlars
Punkte Reaktionen
0
In Beckum sind aber leider nur bis 32.000kbit/s möglich. In Oelde bis zu 128.000kbit/s. Warum Beckum nur bis 32.000 ausgebaut wird, ist mir allerdings nicht klar.. Naja, hauptsache schnellstmöglich weg von DSL 6000
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #55
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
Anzeige steht aber noch auf
Internet und Telefon können wir Ihnen leider erst zum Dezember 2011 anbieten.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #56
djlars
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt, aber ich habe beim Support nachgefragt und die haben gesagt, dass erstmal nur 32.000 möglich sind.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #57
jfx
Punkte Reaktionen
0
Ab wann werden denn dann wohl die neuen Sender geschaltet?
Die Tage (Nach dem 25. oder erst später im Dez????
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #58
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
Sendersuchlauf gemacht?
Noch is alles beim alten
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #59
jfx
Punkte Reaktionen
0
Ja Sendersuchlauf am TV mit CI+ Karte.
Nischt dazugekommen.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #60
jfx
Punkte Reaktionen
0
Aber mein Vater hat heute nen Kölner Unitymedia Fahrzeug auf dem Weg in Richtung Sendemast (Höxberg) gesehen.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #61
Die Angabe dürfte falsch sein. Auch in Beckum wird es ab 21.12. Internet mit bis zu 128 MBit/s geben.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #62
jfx
Punkte Reaktionen
0
Sendersuchlauf heute:
Nichts neues!!!
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #63
Ahorn
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie sieht es eigentlich mit Kunden aus, die bei der Telekom, 1&1, usw. sind? Schauen die in die Röhre oder geht dies alles über das Netz von Unitymedia in Beckum/Neubeckum?
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #64
Klausi69
Punkte Reaktionen
0
Zum Thema "128 MBit/s in Beckum" siehe diese aktuelle PM: http://www.pressebox.de/pressemeldungen/unitymedia-gmbh/boxid/466067
Der Ausbau startet erst morgen und dauert bis zum 9. Dezember.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #65
jfx
Punkte Reaktionen
0
Was mich halt interessiert. Ist das nach dem Ausbau (TV Sat, Pro 7 in HD sowie Arte HD und Servus HD) sofort möglich oder erst wenn die die Vermarktung starten? Wir hatten heute zumindest etwas in der Post von UM bezüglich I-Net.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #66
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
Nein Unitymedia Änderungen Arbeiten bis Morgen danach OELDE
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #67
Klausi69
Punkte Reaktionen
0
In Oelde-Mitte konnte der Ausbau bereits heute festgestellt werden. Wenn die Angaben in der verlinkten Pressemitteilung richtig sind, findet der Ausbau in Beckum/Ennigerloh erst ab morgen statt. Twitter-Anfrage wegen unterschiedlicher Angaben läuft.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #68
TimoNRW
Punkte Reaktionen
0
Genaue Termine für die jeweiligen Stadtteile können unter http://www.unitymedia.de/... abgerufen werden.)
Ich denke das ist verbindlicher als die Pressemitteilung
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #69
Klausi69
Punkte Reaktionen
0
Der Termin von Oelde auf der Homepage war ja auch falsch. Die Pressemitteilung ist aktueller. Der neue Zeitraum für Beckum steht jetzt auch offiziell auf der UM-Homepage in der Presserubrik: http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen_unitymedia-internet-ab-21-dezember-in-beckum-und-umgebung.html
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #70
Klausi69
Punkte Reaktionen
0
Die Twitter-Antwort liegt vor: "Die Ausbauarbeiten können sich bis in den Dezember ziehen. Vermarktungsbereit sind die Dienste dann voraussichtlich ab 21.12.11. MfG ^KO"
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #71
Toninator72
Punkte Reaktionen
0
Ok, seid gestern 25/11/11 so gegen Mittag sind die neuen Kanäle eingespeist. Daraufhin habe ich mit Unitymedia telefoniert. Nach Aussage der Hotline ist eine Vermarktung erst ab 21/12/11 möglich. Dennoch habe ich einen HD Receiver bestellt, da dieser 2 Wochen Lieferzeit haben soll. Am heutigen Samstag war der Receiver dann schon da. Nach Anschluß Smartcardaktivierung und Sky Aktivierung hab ich jetzt schon einige HD Sender, wie Kabel1, Pro7, Sat1, Sport 1 und Servus TV offen. Werde mir dann am 21/12/11 das Highlights HD Paket dazu bestellen
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #72
jfx
Punkte Reaktionen
0
Wie können die denn schon empfangen werden?
Ich habe hier schon mehrere Durchläufe gemacht aber ohne erfolg.
Ich kann noch keinen weiteren Sender sehen.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #73
Klausi69
Punkte Reaktionen
0
Nur weil bei Toninator72 der Ausbau abgeschlossen ist, muss das nicht im gesamten Ausbaugebiet gelten. Hier und bei einer Bekannten in Beckum-Mitte ist das ebenfalls noch nicht geschehen. Nur etwas Geduld.
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #74
jfx
Punkte Reaktionen
0
Na ich dachte es läge evt. an unserer leicht veralteten Verkabelung.
Danke
Darf man fragen wo der Toninator72 in etwa wohnt??
Danke
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf Beitrag #75
Toninator72
Punkte Reaktionen
0
Neubeckum
Thema:
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf
Netzausbau Beckum 59269, Kreis Warendorf - Ähnliche Themen
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo
die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670
Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin,
im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin,
ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen,
ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.