Unitymedia Klappt die Smartcard auch woanders?

Diskutiere Klappt die Smartcard auch woanders? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe da mal eine kurze Frage: Würde meine Smartcard von Unitymedia auch bei meinem Kumpel funktionieren? Dieser hat ebenfalls Kabel...
  • Klappt die Smartcard auch woanders? Beitrag #1

mohawk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe da mal eine kurze Frage:
Würde meine Smartcard von Unitymedia auch bei meinem Kumpel funktionieren? Dieser hat ebenfalls Kabel Digital von Unitymedia und wohnt in der gleichen Stadt. Nur auf meiner Karte sind ein paar Sender mehr freigeschaltet :D

• Klappt die Smartcard auch woanders? Beitrag #2
Ja, klappt. Deshalb bekommt man ja auch nur eine und die Abo-Sender auch alle nur auf einer Karte freigeschaltet. :)

Thema:

Klappt die Smartcard auch woanders?

Klappt die Smartcard auch woanders? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben