• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Online Speicher

Diskutiere Online Speicher im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, Anfang letzter Woche sah ich im Kunden-Login-Bereich, dass Unitymedia-Kunden über einen 1GB OnlineSpeicher verfügen können. Also "aktivierte"...
  • Online Speicher Beitrag #1

big

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Anfang letzter Woche sah ich im Kunden-Login-Bereich, dass Unitymedia-Kunden über einen 1GB OnlineSpeicher verfügen können. Also "aktivierte" ich meinen OnlineSpeicher und seitdem warte ich darauf auf diesen Speicher zugreifen zu "dürfen", aber es kommt lediglich die Meldung:
Unitymedia Online Drive

Der Server ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Die Seite um den - kostenpflichtigen(!) - Mehr-Speicher zu buchen, öffnet dagegen klaglos^^

Gruß aus Köln

• Online Speicher Beitrag #2
Hallo,

wenn der Unitymedia-Onlinespeicher nicht will und 1 GB ausreicht, dann probiere einmal den nachfolgenden Dienst:
http://www.mydrive.ch/de/
Diesen benutze ich bereits seit Jahren ohne Probleme.

• Online Speicher Beitrag #3
Bei mir funktioniert der (kostenlose) Speicher ohne Probleme (IE8 und FF 3.0.10). Mal einfach einen anderen Browser probiert?

• Online Speicher Beitrag #4
Hi,

IE (8,7,6), FF3, Opera9.64/mini, Konqueror, Lynx ;) .....
Die Meldung ist immer die gleiche: "Der Server ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Grüße

P.S. naja unitymedia halt, vermutlich wird es "irgendwann" gefixt. E-Mails, Briefe und Anrufe deswegen kann man sich ja sparen :)

Thema:

Online Speicher

Online Speicher - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit One-Click-Hostern (Unitymedia): Hallo Community, seit gestern bin ich Kunde im Business Bereich von Unitymedia (400Mbit) und habe seitdem Probleme mit Share-Online, einem...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben