Unitymedia Hat Unitymedia zuviel Geld ?

Diskutiere Hat Unitymedia zuviel Geld ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Also ich habe von 2Play 32000 auf 3Play 32000 gewechselt um 10 € Grundgebühr zu sparen. Hat soweit auch funktioniert. Am Freitag hats dann an der...
  • Hat Unitymedia zuviel Geld ? Beitrag #1

Riplex

Moderator
Punkte Reaktionen
7
Also ich habe von 2Play 32000 auf 3Play 32000 gewechselt um 10 € Grundgebühr zu sparen. Hat soweit auch funktioniert.
Am Freitag hats dann an der Tür geklingelt. 2 WLan Router, 2 Digital Reciever nebst 2 Smartkarten und ein neues Modem (Atlanta).

Also von der Telekom hab ich damals auch 2 DSL Modems bekommen, aber UM toppt das ganze :D
Laut Hotline brauch ich nichts zurückschicken. Ich werd da aber meine nächste Rechnung schwer im Auge behalten.

Das neue Modem ist anscheinend auch nicht freigeschaltet. US und DS syncen zwar aber sobald die Online LED leuchten will, blinken alle LED aufeinmal.
Da ist wohl die MAC Adresse nicht freigeschaltet.

Brauch einer einen Netgear WLAN Router ? ;)

• Hat Unitymedia zuviel Geld ? Beitrag #2
Hallo!

Ja kannst mir gerne schicken :D

• Hat Unitymedia zuviel Geld ? Beitrag #3
Bei den HW-Lieferungen liegt eigentlich nen Retouren-Schein bei, der u.A. die Option zur Rücksendung wegen Doppellieferung vorsieht. Kleb den Kram doch einfach wieder zu und ab zur Post damit, dann hast auch keinen Stress, wenn die nächste Rechnung falsch sein sollte oder UM bei Vertragsbeendigung doppeltes Equipment zurück haben will usw.

• Hat Unitymedia zuviel Geld ? Beitrag #4
Hmm, das neue Modem ist immernoch nicht freigeschaltet. Das alte funktioniert aber noch. Dauert das immer so lang ?

• Hat Unitymedia zuviel Geld ? Beitrag #5
bitte wende dich an die Hotline.Das modem ist nicht freigeschaltet

• Hat Unitymedia zuviel Geld ? Beitrag #6
Ruf mal lieber bei UM an, denn wenn du 3 Play bestellt hast, dann brauchst du ja einen Kabelanschluss. Wenn der nicht in deinen Nebenkosten berechnet wird dann hat UM dir einen Kabelanschluss eingerichtet, was dann 2 mal Reciever mit Karte erklären würde :zwinker: dann sparste aber net mehr

• Hat Unitymedia zuviel Geld ? Beitrag #7
Nee, Kabel TV ist mit in den Nebenkosten drin.

• Hat Unitymedia zuviel Geld ? Beitrag #8
also dann würde den zweiten reciever mit Karte portofrei an Unitymedia zurücksenden, denn wenn du mal kündigen solltest und diese dann nicht zurückschickt, dann wird es richtig teuer :zwinker:

• Hat Unitymedia zuviel Geld ? Beitrag #9
UM bekommt es seit 2 Wochen nicht hin das neue Modem freizuschalten. Hab da jetzt schon 2 mal angerufen und es wurde mir gesagt das es in arbeit sei.

Thema:

Hat Unitymedia zuviel Geld ?

Hat Unitymedia zuviel Geld ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet: LAN nur nach Modemneustart, WLAN gar nicht: Liebe Forummitglieder, seit einigen Tagen bekomme ich über meinen WLAN-Router kein Internet mehr (keine IP-Adresse). Da Unitymedia bislang nicht...
Unitymedia Probleme mit cisco modem epc3212: Guten Abend Unitymedia/Kabel BW Forumuser. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich hatte gestern Abend einen Stromausfall im...
Unitymedia Problem: FB 7390 als Router an FB 6320 cable: Hallo! Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meinem kleinen Latein am Ende! Wir haben Internet, Telephon und Fernsehen über...
Unitymedia Probleme mit D-Link DIR 652: Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Unitymedia verweist mich an D-Link. Aber vielleicht kann ich ja mit Eurer Hilfe eine Lösung finden. Ich...
Unitymedia Unitymedia Modem - Airport Extreme Probleme: Hallo, ich habe ein Modem von Unitymedia (Scientific Atlanta) und eine Apple Airport Extreme Basisstation als WLAN-Router. Das hat bislang...
Oben