• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar

Diskutiere Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hab mir das 2play-paket bestellt und heute morgen einen Anruf vom Techniker erhalten. Allerings hab ich den Anruf verpasst und der hat mir auf...
  • Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar Beitrag #1

tabletop

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir das 2play-paket bestellt und heute morgen einen Anruf vom Techniker erhalten. Allerings hab ich den Anruf verpasst und der hat mir auf di eMAilbox gesprochen. Die genannte Nummer ist aber pauselos belegt. Wie komm ich jetzt mit denen in Kontakt? Ich bin nähmlich nur noch bis Donnerstag da und dann 1 1/2 Wochen weg.

Könnt ihr mit der Nummer was anfangen und vielleicht erkennen ob die falsch ist? 052058xxxxx

• Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar Beitrag #2
Datt is EinKAbel , hier aus Bielefeld ... Du kannst evtl mal Testen ob sie über 01805152235 zu erreichen sind .
Die Nummer hab ich hier noch auf ner Visitenkarte von denen .

• Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar Beitrag #3
müsst ihr die Nummern hier posten?

• Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar Beitrag #4
Danke - hat mir sehr geholfen. Warum sollte man die Nummer hier nicht posten?

btw. hab jetzt mit dem Techniker telefoniert und der hat mir gesagt das ich dafür sorgen muss damit die in irgendeinem Haus in meiner Straße reinkommen. Allerings ist das kein Wohngebiet sondern das sind Häuser mit Läden untern drin und ich hab keine Ahung wen ich da fragen soll. Das ist schonmal recht seltsam. ISt das bei Unitymedia normal?

Thema:

Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar

Installationstechniker-Hotline nicht erreichbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Oben