- Widerruf per Mail (nach grandioser Beratung) Beitrag #1
Holoklaus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
gibt es eine Emailadresse an die ich meinen Widerruf senden kann? In den AGBs wird diese Möglichkeit ja genannt... wobei der Widerruf per Brief wohl immernoch die sicherere Variante ist.
Bei mir haben nämlich kürzlich zwei Hansels an der Tür geklingelt und mich "beraten". "Dosen müssen eh getauscht werden... kann der Techniker direkt mit machen." Auf meine Frage:
"Was ist mit meinem Vertrag bei der Telekom? Kündigen Sie den?"
"Ja klar. Kein Thema machen wir alles."
"Brauchen Sie dafür keine Unterschrift von mir?"
"Nö. Brauchen wir nicht. Das läuft alles. Unterschreiben Sie einfach hier ___________"
"Also Sie brauchen wirklich keine Unterschrift von mir z.B. Potierungsanzeige oder ähnlich."
"Nein das machen wir alles für Sie."
Jetzt wurde mir am Telefon gesagt, dass das alles nicht stimmt und ich mich doch bitte selbst mit der Telekom auseinandersetzen soll.
Nun ist mir komischerweise die Lust auf den Laden schon vergangen.
Also gibts irgendwo eine Emailadresse?
Gruß
Klaus
gibt es eine Emailadresse an die ich meinen Widerruf senden kann? In den AGBs wird diese Möglichkeit ja genannt... wobei der Widerruf per Brief wohl immernoch die sicherere Variante ist.
Bei mir haben nämlich kürzlich zwei Hansels an der Tür geklingelt und mich "beraten". "Dosen müssen eh getauscht werden... kann der Techniker direkt mit machen." Auf meine Frage:
"Was ist mit meinem Vertrag bei der Telekom? Kündigen Sie den?"
"Ja klar. Kein Thema machen wir alles."
"Brauchen Sie dafür keine Unterschrift von mir?"
"Nö. Brauchen wir nicht. Das läuft alles. Unterschreiben Sie einfach hier ___________"
"Also Sie brauchen wirklich keine Unterschrift von mir z.B. Potierungsanzeige oder ähnlich."
"Nein das machen wir alles für Sie."
Jetzt wurde mir am Telefon gesagt, dass das alles nicht stimmt und ich mich doch bitte selbst mit der Telekom auseinandersetzen soll.
Nun ist mir komischerweise die Lust auf den Laden schon vergangen.
Also gibts irgendwo eine Emailadresse?
Gruß
Klaus