• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ps3-Problem

Diskutiere Ps3-Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wie der Betreff schon aussagt habe ich ein Problem mit der Ps3. Und zwar wenn ich mich mit ihr ins Internet einloggen will, kommt ein...
  • Ps3-Problem Beitrag #1

alexfc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie der Betreff schon aussagt habe ich ein Problem mit der Ps3. Und zwar wenn ich mich mit ihr ins Internet einloggen will, kommt ein DNS-Fehler. Könnte es vielleicht sein, dass ich bei Unitymedia anrufen muss, damit die mir irgendwas besonderes freischalten, damit es läuft?

Danke

• Ps3-Problem Beitrag #2
Nö, bei mir gings ohne Probleme. Einfach mal Modem und Router neu starten.

• Ps3-Problem Beitrag #4
Wie hast du denn die PS3 ans "Internet" angeschlossen? Direkt per LAN Kabel ans Modem? Oder in den Router? Oder per WLAN an den Router? Stimmt da soweit alles?

PS: Sicherlich das falsche Forum. => verschoben.

• Ps3-Problem Beitrag #5
Poste bitte die Ergebnisse des Internetverbindungstest der PS3. Dann sehen wir weiter. Es ist sicherlich ein Problem Deines LANs. Grundsätzlich läuft die PS3 bei UM ohne Probleme.

• Ps3-Problem Beitrag #6
Also bei mir funktioniert auch alles mit der PS3

Thema:

Ps3-Problem

Ps3-Problem - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben