• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM?

Diskutiere Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin ca. seit zwei Jahren Kunde bei Unitymedia und nutze seitdem das allseits bekannte Motorola-Modem. Ich habe jetzt im letzen halben...
  • Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM? Beitrag #1

gemini

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin ca. seit zwei Jahren Kunde bei Unitymedia und nutze seitdem das allseits bekannte Motorola-Modem. Ich habe jetzt im letzen halben Jahr aber schon mehrfach gelesen, dass es Planungen geben soll, dass AVM eine abgewandelte Fritzbox 7270 mit integriertem Kabelmodem auf den Markt bringen will und dass diese eventuell bei Unitymedia zum Einsatz kommen soll. Gibt es irgendjemanden der da vielleicht etwas genaueres weiß? Vor allem wann dieses Gerät eingeführt werden soll und ob es eine Chance gibt für Altkunden eine solche Box zu bekommen.

• Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM? Beitrag #2
Diese Docsis Box von AVM wurde ja von AVM bestätigt, ich glaube auf der letzten Cebit? oder doch IFA? Naja, aber wann, wie und wo es die dann geben wird, wüsste ich auch gerne.

Fragt sich nur ob AVM ein "besseres" Produkt auf den markt bringen kann als Motorola. Dann wäre zumindest Telefon Plus/ISDN über VoC eventuell technisch umsetzbar.

gruß

Thema:

Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM?

Gibt es irgendwann ein Kabel-Modem von AVM? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertragswechsel zu 3play Start 60: Hallo Community. mir wird momentan für 2,09€ mehr ein Vertragswechsel zu 3play 60 angeboten. Aktuell habe ich ein 3play 32 mit einfachem Motorola...
Unitymedia Neuanschluss 2Play 200/20 - DSlite - Kündigen oder Basteln?: Hallo Forum! Wir haben gerade vor 5 Tagen einen Vertrag für 2Play 200 mit der Upload-Option + Fritzbox abgeschlossen, und dachten, wir hätten an...
Unitymedia Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Horizon Recorder trotzdem das Cisco Modem behalten?: Hallo zusammen:) Ich habe seit einiger Zeit 3 Play Premium 100 incl. HD Recorder (der weiße langsame) und möchte auf den neuen horizon mit...
Oben