Unitymedia Neuanmeldung 3play

Diskutiere Neuanmeldung 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo und guten Tag, ich bin Neuling im Forum und wollte mal anfragen ob mir jemand sagen kann, welcher Sub in 41569 Rommerskirchen die...
  • Neuanmeldung 3play Beitrag #1

old-himi

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,
ich bin Neuling im Forum und wollte mal anfragen ob mir jemand sagen kann, welcher Sub in 41569 Rommerskirchen die Installation macht und welche Geräte geliefert werden.
Besten Dank old-himi

• Neuanmeldung 3play Beitrag #2
Hallo old-himi,
welchen SuB bei euch die Inst macht kann ich nicht sagen, aber der Techniker wird folgende Teile mitbringen:
Kabelmoden
WLAN Router
1 Digitalreceiver
wobei der Techniker nur den Anschluss Betriebsbereit macht, d.h. Router musst du selber einrichten.

• Neuanmeldung 3play Beitrag #3
wobei der Techniker nur den Anschluss Betriebsbereit macht, d.h. Router musst du selber einrichten.
Router-/Netzwerk-Einrichtung (WLAN) kann man auch buchen, aber ist kostenpflichtig. Sollte man trotzdem in Erwägung ziehen, wenn man absolut keine Ahnung hat.

Afaik kommt der Receiver (oder die benötigte Karte :zwinker:) auch oft per Post.

Falls die Frage auf den genauen Typ der Hardware abzielen sollte: Kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Thema:

Neuanmeldung 3play

Neuanmeldung 3play - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben