• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung I-Net, Telefon und TV in Mülheim/Ruhr -> Ursache

Diskutiere Störung I-Net, Telefon und TV in Mülheim/Ruhr -> Ursache im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Holthausen (Rumbachtal): bin erst seit 'ner knappen Viertelstunde (ca. 20.50 h) wieder voll auf Sendung. :super: Satte 12 Stunden ohne Telefon...
  • Störung I-Net, Telefon und TV in Mülheim/Ruhr -> Ursache Beitrag #26
Holthausen (Rumbachtal): bin erst seit 'ner knappen Viertelstunde (ca. 20.50 h) wieder voll auf Sendung. :super:

Satte 12 Stunden ohne Telefon, Internet (3 PC und 2 nörgelnde Jungs zuhause) und TV - das ist wirklich ganz schön happig! :wut:

• Störung I-Net, Telefon und TV in Mülheim/Ruhr -> Ursache Beitrag #27
lt. Lokalzeit WDR / Essen hat ein Bagger ein Glasfaserkabel gekappt, es waren 50tsd Hushalte in E und MH betroffen.

• Störung I-Net, Telefon und TV in Mülheim/Ruhr -> Ursache Beitrag #28
Genau 7 Monate später... :zwinker:
Gestern Abend ab ca. 23Uhr fiel bei uns auch alles aus. Auch die Nachbarn waren betroffen, die hängen aber am selben Verstärker. Der (teure) Handy-Anruf zur Störungsstelle meldete, dass nichts generelles bekannt wäre und sich innerhalb der nächsten 48Std. jemand bei mir meldet (!).
Seit heute morgen (10Uhr) klappt aber wieder alles, scheinbar doch ein UM-Problem (Stadtteil Speldorf).

Thema:

Störung I-Net, Telefon und TV in Mülheim/Ruhr -> Ursache

Störung I-Net, Telefon und TV in Mülheim/Ruhr -> Ursache - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion: Hallo, seit dem 30.10.2017 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Meldung im Router "Anmeldung der Internetrufnummer (Sip-Credential) war nicht...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Störung oder Modem kaputt?!: Seit Donnerstag 18:00 Uhr habe ich kein Internet mehr. Unitymedia sagt, es wäre eine Störung. Diese ist jetzt bei mir eingetragen. Ich traue dem...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben