Unitymedia Digit UM K1 und Premiere

Diskutiere Digit UM K1 und Premiere im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe da mal eine (hoffentlich) einfache Frage: Ich benutze um Unitymedia zu schauen einen Digit UM K1. Nun habe ich vor Premiere zu...
  • Digit UM K1 und Premiere Beitrag #1

ksoldier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe da mal eine (hoffentlich) einfache Frage:
Ich benutze um Unitymedia zu schauen einen Digit UM K1. Nun habe ich vor Premiere zu abbonieren, bin mir aber nicht sicher ob dies auch mit dem Receiver möglich ist. Außerdem wird meines Wissens nach, bei der Bestellung die 14-stellige Receiver-Nummer abgefragt....wo finde ich die denn bei dem Receiver?? Ich habe da zwar einige Nummern auf der Rückseite, aber keine 14-stellige. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke Im Vorraus!!!

• Digit UM K1 und Premiere Beitrag #2
Du brauchts bei der Onlinebestellung einfach nur Deine UM-Smartcard Nummer einzugeben, dann auf den Button "prüfen" drücken. Wenn die akzepiert wird brauchst Du keine Seriennummer vom Receiver mehr eingeben.

Hab ich gestern erst gemacht und ich habe denn TT-Micro-C254 die Seriennummer wollte das Onlinetool nicht haben. Die UM-Smartcard müsste auch die gleiche sein wie Deine.

Grüße Lawgiver

Thema:

Digit UM K1 und Premiere

Digit UM K1 und Premiere - Ähnliche Themen

Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Neuanschluss Unitymedia: Hallo, wir ziehen zum 01.12. in eine neue Wohnung in der laut Verfügbrkeitscheck Unitymedia möglich ist. Nächsten Montag haben wir nun einen...
Unitymedia Verbindungsabbrüche - gestörter Upload?: Hallo an alle, wir haben den 2play JUMP 150 Vertrag bei Unitymedia und benutzen ihre Connectbox. Endgeräte sind mit LAN-Kabel verbunden. Uns...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben