Unitymedia Bloomberg nur Info-Tafel

Diskutiere Bloomberg nur Info-Tafel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mahlzeit an Alle. Hab gerade gesehen, daß Bloomberg bei UM nur noch mit einer Infotafel mit dem Hinweis auf die Empfangsparameter des neuen...
  • Bloomberg nur Info-Tafel Beitrag #1

sathopper

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit an Alle.

Hab gerade gesehen, daß Bloomberg bei UM nur noch mit einer Infotafel mit dem Hinweis auf die Empfangsparameter des neuen Internationalen Programm für Hotbird 6 und Astra 1L ausgekabelt wird. Hat bei UM einer den Transponderwechsel beim FTA Satellitenempfang von Bloomberg TV verschlafen?

• Bloomberg nur Info-Tafel Beitrag #2
... aktuell läuft hier das Programm von Bloomberg ...

Thema:

Bloomberg nur Info-Tafel

Bloomberg nur Info-Tafel - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben