Unitymedia Seite lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Seite lässt sich nicht öffnen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, warum kommt auf einigen Seiten neuerdings die Meldung: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Was kann das sein? Vielen Dank, und liebe...
  • Seite lässt sich nicht öffnen Beitrag #1

Sandra1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
warum kommt auf einigen Seiten neuerdings die Meldung:

Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Was kann das sein?

Vielen Dank, und liebe Grüsse Sandra :D

• Seite lässt sich nicht öffnen Beitrag #2
Herr Doktor,

mein Kaninchen bellt seit drei Tagen. Was kann das sein ? :kafffee:

• Seite lässt sich nicht öffnen Beitrag #3
@ Voldemort,

deine Antwort hättest du dir sparen können.

• Seite lässt sich nicht öffnen Beitrag #4
Deine Anfrage in der Form auch.
Du erwartest du nicht ernsthaft eine sinnvolle Antwort auf so eine 'Frage' oder 'Problembeschreibung', oder?

• Seite lässt sich nicht öffnen Beitrag #5
Hi Sandra!

Welche Seiten wären das denn zum Beispiel?
Ich habe bisher keine probleme feststellen können.

Gruß
Unity-User

• Seite lässt sich nicht öffnen Beitrag #6
Deine Anfrage in der Form auch.
Du erwartest du nicht ernsthaft eine sinnvolle Antwort auf so eine 'Frage' oder 'Problembeschreibung', oder?

Wenn ich mehr sagen könnte über die Fehlermeldung hätte ich es gesagt.
Für mich ist der Fall erledigt!
Mein Account kann gelöscht werden!

@ Unity-User

vielen Dank für deine nette Antwort, aber das hat sich alles erledigt für mich.
Werde hier nicht weiter Fragen.

Danke an die anderen die mir meine Fragen früher so nett und kompetent Beantwortet haben.

• Seite lässt sich nicht öffnen Beitrag #7
Browser antworten nach einer gewissen Zeit mit dieser oder aehnlichen Meldung, wenn sie keine Antwort vom angesprochenem Server bekommen.
Das kann aber 1000 verschiedene Ursachen haben ( Server platt, Netzwerk down usw)

Thema:

Seite lässt sich nicht öffnen

Seite lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben